logware
Themenersteller
Ich verkaufe meine analoge SLR-Kamera Nikon F mit dem Photomic FTn - Sucher.
Die Nikon F war die erste Serie der Nikon-Spiegelreflexkameras mit dem bis heute erhaltenem F-Bajonett.
Die hier angebotene, gebrauchte Kamera, wurde vermutlich, der Gehäusenummer (# 6732196) nach zu urteilen, im Jahr 1966 auf den Markt gebracht.
Der ab 1969 hergestellte FTN Photomic Meßsucher war der letzte, der so für die F Serie hergestellt wurde.
Gut erhaltene Kamera mit moderaten Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig.
Die Verschlußzeiten laufen alle sauber ab und der Filmtransport ist einwandfrei.
Da ich keine Frontkappe habe lege ich als Schutz das passende manuelle Objektiv "Soligor 28mm f/2.8" bei.
Batterien sind nicht im Angebot enthalten.
Kaufpreis: jetzt 145,00 EUR155,00 EUR zuzüglich EUR 6,90 Versand in Deutschland (außer Inseln). Eine PAYPAL-Zahlung ist bei Übernahme der Gebühren möglich.
Dieses ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch. Ich versichere jedoch, dass die Kamera in Ordnung ist.
Die Nikon F war die erste Serie der Nikon-Spiegelreflexkameras mit dem bis heute erhaltenem F-Bajonett.
Die hier angebotene, gebrauchte Kamera, wurde vermutlich, der Gehäusenummer (# 6732196) nach zu urteilen, im Jahr 1966 auf den Markt gebracht.
Der ab 1969 hergestellte FTN Photomic Meßsucher war der letzte, der so für die F Serie hergestellt wurde.
Gut erhaltene Kamera mit moderaten Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig.
Die Verschlußzeiten laufen alle sauber ab und der Filmtransport ist einwandfrei.
Da ich keine Frontkappe habe lege ich als Schutz das passende manuelle Objektiv "Soligor 28mm f/2.8" bei.
Batterien sind nicht im Angebot enthalten.
Kaufpreis: jetzt 145,00 EUR
Dieses ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch. Ich versichere jedoch, dass die Kamera in Ordnung ist.
Anhänge
-
Exif-DatenTZ_Foto_A.jpg439,3 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenTZ_Foto_B.jpg402,7 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenTZ_Foto_C.jpg399,7 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenTZ_Foto_D.jpg374,3 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenTZ_Foto_H.jpg417,7 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet: