Imageman
Themenersteller
Da ich das Fotohobby weitgehend aufgebe, verkaufe ich hier:
Eine schöne analoge Leicaflex SL in Chrom.
Geliefert wird, was auf den Bildern zu sehen ist.
Die Kamera ist in gutem Zustand, die Zeiten klingen plausibel und die Mechanik funktioniert wie zu erwarten ist.
Mein Preis sind VB 199,- Euro incl. Versand in BRD.
Als Privatperson schließe ich sämtliche Garantie und Gewährleistung einzelvertraglich aus.Alle von mir angebotenen Gegenstände sind in dem von mir angegebenen Zustand.Sämtliche Angebote sind privater, nicht gewerblicher Art.
Alle Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und so genau wie möglich, damit sich der Käufer ein genaues Bild davon machen kann.
Ich hafte nicht dafür, dass die eingestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht.
Eine schöne analoge Leicaflex SL in Chrom.
Geliefert wird, was auf den Bildern zu sehen ist.
Die Kamera ist in gutem Zustand, die Zeiten klingen plausibel und die Mechanik funktioniert wie zu erwarten ist.
Mein Preis sind VB 199,- Euro incl. Versand in BRD.
Als Privatperson schließe ich sämtliche Garantie und Gewährleistung einzelvertraglich aus.Alle von mir angebotenen Gegenstände sind in dem von mir angegebenen Zustand.Sämtliche Angebote sind privater, nicht gewerblicher Art.
Alle Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und so genau wie möglich, damit sich der Käufer ein genaues Bild davon machen kann.
Ich hafte nicht dafür, dass die eingestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC04647.jpg333,7 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenDSC04648.jpg346,1 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenDSC04649.jpg367,3 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenDSC04650.jpg490 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenDSC04651.jpg378,4 KB · Aufrufe: 10
-