MAXtheStrider
Themenersteller
Ich biete hier aus meiner Sammlung eine gut erhaltene analoge Spiegelreflexkamera von Canon an.
Es handelt sich um eine Canon A1 in einem gebrauchten aber funktionsfähigen Zustand.
Mit dabei ist ein Canon 50mm 1,4 FD in einem sehr guten Zustand. Blende läuft optimal und Fokusring ebenso.
Bei der Kamera wurden Verschlusszeiten überprüft. kein Keuchhusten. Batterie ist auch noch nicht alt.
Der letzte belichtete Film ist ca. 6 Monate her. Ergebnis war wie gewünscht.
Da ich doch lieber (und mehr) digital fotografiere, hat evtl. jemand anderes Freude an dem alten analogen Schätzchen.
Abholung und Test in Freiburg, Herdern erwünscht.
Kann sie aber auch gerne gegen Übernahme der Versandkosten gut eingepackt verschicken.
VHB: 120€
Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Es handelt sich um eine Canon A1 in einem gebrauchten aber funktionsfähigen Zustand.
Mit dabei ist ein Canon 50mm 1,4 FD in einem sehr guten Zustand. Blende läuft optimal und Fokusring ebenso.
Bei der Kamera wurden Verschlusszeiten überprüft. kein Keuchhusten. Batterie ist auch noch nicht alt.
Der letzte belichtete Film ist ca. 6 Monate her. Ergebnis war wie gewünscht.
Da ich doch lieber (und mehr) digital fotografiere, hat evtl. jemand anderes Freude an dem alten analogen Schätzchen.
Abholung und Test in Freiburg, Herdern erwünscht.
Kann sie aber auch gerne gegen Übernahme der Versandkosten gut eingepackt verschicken.
VHB: 120€
Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Datensell-4881.jpg114,6 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Datensell-4884.jpg150,8 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Datensell-4887.jpg169,1 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Datensell-4892.jpg178,3 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Datensell-4897.jpg191,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: