Bene2457
Themenersteller
Servus, ich habe vor einiger Zeit einige Fotos mit meiner Canon Eos 500 und einem Agfa APX Schwarzweiß Film gemacht. Bei den entwickelten Bildern sind nun bei einigen Light Leaks, also so helle Flächen zu erkennen. Das komische ist aber, dass diese, wie man auf dem Bild sieht, nicht nur auf den letzten paar Fotos auftreten, sondern so mittendrin und dann wieder nicht mehr.
Die Dichtungen der Kamera sehen soweit noch gut aus und das ist auch nicht die erste Rolle Film die ich mit der Kamera geschossen habe, die Rollen davor weisen keine Light Leaks o.ä. auf (sind auch höchstens ein halbes Jahr älter als diese Rolle). Kann das am Film liegen , oder muss ich an der Kamera was richten? Da ich jetzt bald in den Urlaub fahre, und dort dann auch Fotos machen will, möchte ich halt vermeiden dass dann da alle Fotos unbrauchbar sind.
VG
Die Dichtungen der Kamera sehen soweit noch gut aus und das ist auch nicht die erste Rolle Film die ich mit der Kamera geschossen habe, die Rollen davor weisen keine Light Leaks o.ä. auf (sind auch höchstens ein halbes Jahr älter als diese Rolle). Kann das am Film liegen , oder muss ich an der Kamera was richten? Da ich jetzt bald in den Urlaub fahre, und dort dann auch Fotos machen will, möchte ich halt vermeiden dass dann da alle Fotos unbrauchbar sind.
VG
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7989.jpeg196,7 KB · Aufrufe: 79