Gelöschtes Mitglied 420910
Guest
Leute, erst vier Bilder online. Was isn da los?
Ich denke, es ist das Thema- ich als allgemein gutherzig bekannt (frag Celler !) tue mich auch schwer mit dem Thema ...

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leute, erst vier Bilder online. Was isn da los?
Ich denke, es ist das Thema...
.
Das kann gar nicht sein! Ich glaube euch fehlt ein bisschen Phantasie. Kuckt mal mehr Horror-Filme![]()
Das Böse ist immer und überall!!![]()
Und jetzt auch einmal mehr auf flickr.![]()
also Mitte der 90er gabs den beim Sauter....
Es war damals der Arm oben und die Plastikschale, um den Kopf da umgedreht reinzulegen, mit dabei....
Im Zweifel mal bei Kaiser anfragen, ib es das Teil neu noch gibt. Welche vergrösserertypen hast du? Oder mal bei Nordfoto oder Maco nachfragen. Meine Anfrage wegen 10x15 Foma hat Maco umgehend sehr konstruktiv beantwortet...
Film: welcher Film hat schwarze Flacken?? Ist dass ein neuartiger Lomo-Effekt?:ugly
PPS: ich entwickle nach Datenblatt... In PS schneide ich dann im Histogramm die Überstände links und rechts ab.
Mein Bild ist jetzt auch online. Gerade noch mal geschafft. Das Bild für nächsten Monat ist auch schon im Kasten, aber vielleicht findet sich ja noch was besseres.![]()