• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Analog/Film Challenge (2015/1): Party; Diskussionsthread

Meins wird nur angezeigt wenn man eingeloggt ist. Mein Account ist seit über einem Jahr in der Überprüfung. Habe jetzt mal den Support kontaktiert.

Da wir ja alle Foristen mit abstimmen lassen, weiß ich nicht ob jeder auch bei flickr Kunde ist und mein Bild sieht. Von daher verlinke ich es einmal hier, genau wie die anderen Beiträge.

Jon Doe
Celler
Xipho68

Zuletzt bearbeitet:
Die Abstimmung hat begonnen....

Meine Wertung, frisch aus Asien ... ist ja diesmal recht übersichtlich :confused:

Xipho = 5

Celler = 3

:angel:

P.S.
Ich warne Euch schon jetzt... lasst mich lieber nicht gewinnen - die Themen, die ich vorgebe sind bestimmt nicht "pille palle" (so sagt man hier in Hamburg, wenn etwas einfach ist) !

:evil:

.

Dieses Mal schaffe ich es bestimmt unter die ersten 3.

Meins wird nur angezeigt wenn man eingeloggt ist. Mein Account ist seit über einem Jahr in der Überprüfung. Habe jetzt mal den Support kontaktiert.

So... jetzt wurde mein Account als sicher eingestuft. Damit können meine Bilder auch von Nicht-Flickr-Usern gesehen werden.

Läuft die Abstimmung jetzt eigentlich bis zum 5.02.15 oder 06.02.15?

mein Abstimmungsergebnis, natürlich als Beteiligter ohne vorher auf andere Wertungen zu schauen..

celler 5p
joe doe 3 p

"alternativlos":evil:

werde mir den thread gleich mal durchlesen, hatte seit anf jan schöpferische pause, und die fantastische beteiligung im Jan hat mich auch nicht motiviert, das zu ändern... drum weiss ich noch nicht ob von mir ein Februarbeitrag kommt...

So... jetzt wurde mein Account als sicher eingestuft. Damit können meine Bilder auch von Nicht-Flickr-Usern gesehen werden.

Läuft die Abstimmung jetzt eigentlich bis zum 5.02.15 oder 06.02.15?

bis 6.inklusive denke ich haben wir gesagt. Wäre schön wenn noch ein paar "Gäste" abstimmen würden, trotz magerer Bilderlage... ich hoffe im Februar wirds dann wieder besser.....?:confused:

werde mir den thread gleich mal durchlesen, hatte seit anf jan schöpferische pause, und die fantastische beteiligung im Jan hat mich auch nicht motiviert, das zu ändern... drum weiss ich noch nicht ob von mir ein Februarbeitrag kommt...
Ich hatte mir schon Sorgen um dich gemacht. Schön das du wieder da bist. Ja, die Beteiligung im Januar war leider etwas mau. Keine Ahnung woran es liegt. Neue Teilnehmer kommen stets dazu, neue Beiträge leider nicht.

bis 6.inklusive denke ich haben wir gesagt. Wäre schön wenn noch ein paar "Gäste" abstimmen würden, trotz magerer Bilderlage... ich hoffe im Februar wirds dann wieder besser.....?:confused:
Okay, dann werde ich am 07.02. das Ergebnis bekannt geben

Auswertung ist erfolgt.

Platz 1 - Xipho
Platz 2 - Celler
Platz 3 - Jon Doe

Damit gibt Xipho das Märzthema vor. Der laufende Wetbewerb geht dann hier weiter.

Anhänge

Vielen Dank, aber sehr schade dass es so wenig teilnehmer und so wenig Abstimmer gab...

na gut, hier mein Märzthema, hatte ich mir für Jan schon zurechtgelegt gehabt...

"Wasser - von Eis bis Heiss...."

.

Schon das zweite Mal, dass ich unter den ersten Dreien bin - cool !!!!

:D

.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten