• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

An die Kette gelegt

caprinz

Themenersteller
Nur mal so ein Schnappschuss vom letzten Sonntag. ;)

Hallo,

tut mir leid, dass ich zu diesem Schnappschuss nicht wahnsinnig viel sagen kann.
Von Dominas verstehe ich zu wenig und habe ebenfalls keine eigenen Erfahrungen bei vergleichbaren Fotoshootings.

Der tiefe Kamerastandpunkt und die zu allem entschlossen gehaltene Kette erzielen aber bestimmt die gewünschte Wirkung.

Was ich mir hier aber nicht verkneifen kann,
ist folgende ironische, (also nicht ernst gemeinte) Bemerkung;) :
Hoffentlich sehen das keine moralisch hochstehende Forumskollegen.
Der entschlossene Gesichtsausdruck und die gewaltbereit gehaltene Kette,
oh oh, das könnte missverstanden werden.
So wie ich hier vor dem Monitor sitze, zielt die Kette auch noch fast direkt auf mein Gemächt.
Au weija, das ist übel:D und könnte von sensibleren Naturen als massiver Angriff gewertet werden...

Zuletzt bearbeitet:
Huuuuuuuuuuu! Ich nehme mal an, du meinst mich, Karlsson. Jetzt wirds grausam! ;) (du stellst mich ja hin, Karlsson) :eek:

Aber auch ich kann eigentlich nichts dazu/dagegen sagen, ist zwar SM aber dass ich persönlich finde, dass es im Rahmen ist... fototechnisch gesehen isses auch o.k.

PS iss aber schon merkwürdig, was manche Leute Sonntags so treiben... ;)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten