• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb März 2025!
    Thema: "Detail"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum März-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

An der 10D muss man halt immer rumschrauben...

Rixxe

Themenersteller
... wird sich diese Lady wohl gedacht haben. :rolleyes:
Aber ob sie mit dem Schraubendreher wohl weiterkommt :)
... gesehen auf der Supermoto EM/DM in Freiburg.
Gruß,
Wolfgang

10d_schraubenzieher.jpg

Hallo,

Bild gefällt mir anfürsich ganz gut, mich stört nur ein wenig der Bauch der Frau ! ja ich weiss das er nicht dick ist , aber durch die Pose mit der Kamera streckt sie ihn halt raus und das gefällt mir halt nicht ! Aber das Bild ist von der Umsetzung her Top, schärfe ist OK ! !

Gruss Philipp

Klar.... aber das war halt eine wildfremde Frau, und ich wollte ihr nicht sagen, sie solle mal eben kurz den Bauch einziehen :D :)

Gruß,
Wolfgang

Ausserdem scheint die Gute die Kamera nicht waagerecht zu halten. Event. sollte sie den Schraubendreher mit einer Wasserwaage tauschen ... :p

Gut getroffen!

Gruss

wabble

Ausserdem ist das heute wohl "in", dass fast jede Frau - egal welchen Alters und ob sie es sich leisten kann oder nicht - meint, es wäre schick das Bäuchlein oder den Bauch frei in die Luft zu hängen.
Was dann bei entsprechender Figur noch sexy aussehen kann, aber oft genug auch reichlich peinlich (es gibt wohl ziemlich viele Leute ohne Spiegel zuhause ......) ............. :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten