• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

An alle in Stuttgart und Umgebung

• Themenersteller Themenersteller Gast_223
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_223

Guest
Hallole,

ich schlage vor, wir treffen uns mal in Stuttgart zum Erfahrungsaustausch usw. Hier sind ja einige aus der Umgebung zu finden, evtl. noch mehr, die ihren Wohnort noch nicht angegeben haben :(

Was haltet Ihr davon?

Gruß
boerzel

Hallo,
wohne zwar bei Fulda, komme aber aus der Ecke Weinstadt und würde daher sicher den Veranstaltungsort finden - kurzum, ich wäre dabei, wenn der Termin klappen würde. Wie wärs zwischen Weihnachten und Neujahr ?
Hans

Hallo Zusammen,

sehr gute Idee!!!!

Ich wohne zwar in Ulm bin aber jeden Tag in Stuttgart zu Arbeit. Von daher wäre es mir unter der Woche Abends am liebsten. Ich kann aber auch am Wochende nach Stuggi kommen. Nur zwischen Weihnachten und Neujahr is schlecht, da bin ich um Urlaub :D

Gruß und bis (hoffentlich) bald

Jürgen

Hallole,

nachdem SpeedyCarv alias Jürgen nicht zwischen Weihnachten und Neujahr kann, schlage ich einfach mal folgende Termine vor:

Mittwoch, 26.11. 19:00 Uhr
Samstag, 29.11. 15:00 Uhr

Treffpunkt wäre das Schlesinger in der Schloßstraße (nur so'n Vorschlag).

Wäre das für Euch OK?

Gruß
boerzel

Hallo Boerzel,

Samstag 29.11. geht bei mir nicht, aber 26.11. wäre meinerseits O.K.
Das Schlesinger kenn ich nicht, sieht aber gut aus.

Ist ausser uns 2 noch jemand dabei???

Grüssle

Jürgen

sorry,
von Fulda aus geht es unter der Woche nun wirklich nicht und samstags ab 15.00 Uhr macht auch wenig Sinn. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß!
Vielleicht kann man ja zu einem späteren Zeitpunkt ein Tagestreffen arrangieren, so wie die es im Westen wohl vorhaben.
H.P.

Hallo (fast) Nachbar,

ein Treffen wird es sicherlich bald geben.

Dieses Jahr sieht es bei mir aber eher schlecht aus. Ich denke im neuen Jahr (nach den Weihnachtsfeiern usw.) wird es besser sein.

Thomas

Falls einer von Euch Stuttgartern kurzentschlossen ist:

Ich geh heute (Sonntag) gegen mittag in die Wilhelma!

Natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt!

Falls jemand Interesse hat (bring Euch kolo rein) bitte melden!

Gruss

Hallole im Neuen Jahr!

Nachdem der Weihnachtsstreß nun vorbei, die Versicherungsbeiträge zum Jahresbeginn bezahlt und das Januargehalt nahe ist wollte ich mal wieder einen Versuch machen: Hat jemand Lust auf ein Treffen am kommenden Montag, den 26.01.04? Ort wäre wieder Stuttgart Mitte, da kommen alle gleichmäßig gut hin, denke ich.

Gruß
boerzel

Hallöle,

erfahrungsaustausch klingt gut da ich ich im Moment in der "heissen" Phase bin ;)

Wann (Uhrzeit) und wo wo hast Du gedacht ?. Bin aus der Backnanger Ecke und wenn nicht allzu viele andere kommen, dann könnten wir auch in Waiblingen oder so ...., wäre halt die Mitte :(

Grüsse

Robert

WERBUNG
Zurück
Oben Unten