Gammasigma
Themenersteller
So dann werd ich auch mein erstes Bild hochladen. Zu meiner Person ich heisse Janni fotografiere seit 1 Jahr und die Bildbearbeitung hab ich seit 6 monaten angefangen intensiv mich damit zu beschäftigen. So jetzt zu mein Bild Ich habe das Bild in einem Fussballplatz geschossen dabei hatte ich glück mit den wolken etc..
SO jetzt zur Bild bearbeitung:
Mein erster Schritt war eine doppelte raw konventierung.
- die zweite Raw konventierung wurde mit dem nen Smartfilter konventiert und dann der Unscharfmaskieren filter angewand.
- dann wurde eine ebene für retusche hintergrund und retusche model angelegt und angewand.
-als nächstes wurde eine tonwertkorektur nur auf den Hintergrund angewendet.
- dann wurde ein highlight gesetzt umd den betrachter auf das model zu lenken und mittels tonwertkorrektur mit der helligkeit gespielt.
- Doge & Burn
- und für den look wurde noch das ganze in dem schwarz weiss filter als look effekt angewandt
Die erlaubnis das Bild zu veröffentlich habe ich natürlich auch.
SO jetzt zur Bild bearbeitung:
Mein erster Schritt war eine doppelte raw konventierung.
- die zweite Raw konventierung wurde mit dem nen Smartfilter konventiert und dann der Unscharfmaskieren filter angewand.
- dann wurde eine ebene für retusche hintergrund und retusche model angelegt und angewand.
-als nächstes wurde eine tonwertkorektur nur auf den Hintergrund angewendet.
- dann wurde ein highlight gesetzt umd den betrachter auf das model zu lenken und mittels tonwertkorrektur mit der helligkeit gespielt.
- Doge & Burn
- und für den look wurde noch das ganze in dem schwarz weiss filter als look effekt angewandt
Die erlaubnis das Bild zu veröffentlich habe ich natürlich auch.