Das Spiel ging übrigens 3:0 für die Jets aus.
Wow, ein ganzes Fieldgoal - muss ja ein echtes Offensiv-Spektakel gewesen sein

Zu den Bildern:
#1: Gefällt mir von der Bearbeitung gut, schade dass man das Gesicht des Spielers nicht sehen kann.
#2: Zeigt die Emotion gut, ich hätte ihn mir mittiger, gerader und entweder als Brustbild oder mit komplett mit Füßen gewünscht.
#3: Würde ich enger beschneiden, sodass nur die relevanten Spieler drauf sind.
#4: gutes Bild, ansonsten wie #3.
#5: Schade dass der Ball nicht zusehen ist, ansonsten wie #3.
#6: Gefällt mir - gerade wegen der Bearbeitung - am besten. Der "historische" Eindruck kommt gut rüber, Bildaufbau mit Coach rechts und sitzenden Spielern passt auch, aber warum sind die Füße abgeschnitten?

#7: Da sind mir die beiden Gruppen (Ballträger und Verfolger) zu weit auseinander...
#8: Hier sieht man leider den Tackler nicht - Gibt es das Bild das zeitlich zwischen #7 und #8 liegt auch - also mit dem Tackler im Sprung?
#9: Ich würde das Grün rundherum wegschneiden...
#10: Gefällt mir gut, eines der wenigen Bilder wo man die Gesichter der Spieler erkennen kann - ist keine Kritik an Dir, ist halt mit den Helmen so... Ich würde es gerade rücken und so beschneiden, dass die drei Helme schön auf der Bilddiagonal liegen...
Genug gemosert, fürs erste Mal Football sind gute Bilder dabei, war sicher auch nicht leicht in einem Spiel (fast) ohne Scores spektakuläre Szenen zu finden. Wenn ich in Dein Profil schaue würde ich beim nächsten Mal die 5DII mit dem Fisheye (für den Einlauf, Huddle, Teamarea,...) und das 24-70er (für die Endzone, genau neben dem Goalmarker) als Zweitkamera mitnehmen.