• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Amazing Iceland - 2. Update

noricom

Themenersteller
Hallo Zusammen!

Heute war bei uns das Wetter eher bescheiden. Daher hatte ich mal wieder etwas Zeit meine Islandbilder weiter zu sichten(die Hälfe ist geschafft).

Deshalb möchte ich hier noch ein paar Bilder vorstellen.

Bitte hinterlaßt ein kurzes Statement(auch Kritik ist immer willkommen)

Vielen Dank für's Anschauen und ein schönes Restwochende noch!

LG,
Norbert

Für die, die nicht genug bekommen:

* Mehr Islandlandschaften HIER
* Mehr Vogelbilder von Island HIER

IslandLandscape_1373.jpg

IslandLandscape_2215.jpg

IslandLandscape_1932.jpg

IslandLandscape_2282.jpg

Tolle Aufnahmen Norbert...muss ziemlich laut gewesen sein ueber den Wasserfaellen!
Das minimale was mich stoert ist das sehr helle Gruen - fast schon Neon - ansonsten klasse!

wahnsinns photos.. besonders nr. 1 und 2!! für mich passt hier alles.

warst du auf einer geführten tour oder allein unterwegs?

lg attue

Zeigt sehr eindrucksvoll wie gut Bilder werden können, wenn man sich beim fotografieren Zeit lässt.
Winziger Kritikpunkt. Ich finde Bild 2 klemmt links ein klein wenig.

Jochen

Hallo,

vielen Dank für's Anschauen und kommentieren! Weitere Anmerkungen sind gerne willkommen.

@Reflexi: Ja ich habe Graufilter benutzt.

@anti-T-kom: Benutzt Du einen Browser der Farbprofile kann und sind diese auch aktiviert? Schau mal HIER Ist das ROT da wirklich ROT?? Oder eher Blau? :eek:

@attue: Nein wir waren zu zweit auf "eigene Faust" unterwegs.

@dscheikei: Danke! Ja bei Bild 2 war links ein Touristenpfad. Es war gerade ein Bus angekommen und ich hatte keine Lust die ganzen 'Figuren' wegzustempeln. :ugly:

LG,
Norbert

In der Tat, gelungene Aufnahmen! Sobald ich an einem PC mit schnellerem Internet als hier (ISDN :ugly: ) sitz, schau ich mir auch mal die Fotos auf deiner HP an.
Was das Grün betrifft: Wenn man es nicht selbst gesehen hat, glaubt man es manchmal kaum, wie sehr das isländische Grün von Gras und Moos knallen kann. Wenn es dann noch nass ist (und das ist es oft) und im Kontrast zum schwarzen Basalt steht ergibt das eine Farbwirkung, die man aus heimischen Gefilden nicht kennt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten