• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Am Strand II [dessous]

Eisbein90

Themenersteller
So hier mal ein weiteres vom shooting am See. Hatte ja schon mal ein paar bilder gehabt.

Diesmal bin ich fest davon überzeugt das es in Schwarz Weiss besser wirkt als in farbe. deswegen hab ich auch keine farbversion zusätzlich rausgearbeitet.

Also haut mal bisschen kritik rein. Ruhig auch was fürs model. Wird nicht das letzte mal mit ihr sein als würde sie sich sicherlich auch über tips zur pose, gesichtsausdruck und so weiter freuen.

edit: bild ist jetzt auch da

Ahoi.

1. Kein s/w, sondern mehr duplex. Oder auch sepia.
2. Linker Ellbogen abgeschnitten.
3. Rechter Ellbogen mit Sand, stört aber nicht so, ist ja immerhin am Strand.
4. Rechtes Ohr mit der Hand komplett verdecken.
5. Warum BH und kein Bikini?

//CoTToN

Ahoi.

1. Kein s/w, sondern mehr duplex. Oder auch sepia.
2. Linker Ellbogen abgeschnitten.
3. Rechter Ellbogen mit Sand, stört aber nicht so, ist ja immerhin am Strand.
4. Rechtes Ohr mit der Hand komplett verdecken.
5. Warum BH und kein Bikini?

//CoTToN

danke, so stell ich mir das vor.

2. ja mist kommt vom ausschnitt so aus der Kamera. aber stört mich jetzt nicht soo extrem.

5. weil kein bikini dem fotographen gefallen hat. Und das eigentlich auch so nicht geplant war.

5. weil kein bikini dem fotographen gefallen hat. Und das eigentlich auch so nicht geplant war.

Ich hab auch schon Models in Outfits abgelichtet, die mir selbst nicht sooo gefallen haben.
Aber ich hätte es hier einfach stimmiger gefunden :-/

//CoTToN

model ist ja hübsch, aber die pose sieht für mich total verkrampft aus, ich kann mir richtig die angespannten bauchmuskeln vorstellen.

für mich siehrt das Bild auch wie ein Werbebild für ein Kraftstudie mit SitUps aus. --> sehr verkrampft und unnatürlich.
Mit Sport-BH wärs passender ;)

gruss
Ivor

danke euch für die kritik.

Mit der haltung. Ich empfand das eigentlich nicht so verkrampft. Aber wenns so auf euch wirkt dann werde ich mal drauf achten beim nächsten mal.

hab noch mal richtig schwarz weiss gemacht und einmal farbe.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten