• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Am Norisring

Niko_n

Themenersteller
Ich war gestern am Norisring..
Heute gehts weiter..

Gruss Nikos

Toller, scharfer Mitzieher. Beneide dich um deinen heutigen Aufenthaltsort wegen des Race of Legends.

Hallo Nikos ich nehme an Du nutzt den IS, da eine 1/125 schon ziemlich motiviert ist :confused:

Hi,
das Bild sieht echt geil aus, ein sehr gelungener Mitzieher :) Schön scharf und dynamisch.
Wo war das? Ausgang S-Kurve?

Morgen werde ich auch live dabei sein, freu mich schon riesig :) :)

MfG seppl

Danke für fie Nette Kommentare..
Ich war fast überall heute,morgen
bin ich an die S Kurve Ausgang..
Habe viele gute Bilder gemacht..
die schaue jetzt erst mal genauer an..

Gruss Nikos

Klasse Bilder, besonders das zweite und das fünfte! Das Blau der Autos ist einfach genial.... und ich liiiiiiiiebe blau! :D

LaFeFa

Tach zusammen !!! Bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach tollen Mitziehern hier reingestolpert. Muss schon sagen hier gefällts mir :)
Ich war auch am Wochenende in Nürnberg ( Porsche-Tribüne ) und habe von etwa 500 Bildern auch ein paar brauchbare rausgefiltert....

bin gespannt auf Eure Meinung....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten