Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
lunatik schrieb:Danke für die Kritik
Aber was würdest du den Vorschlagen.
Eine Sternwartenkuppel ist IMMER attraktiv!Habakuk schrieb:Nun, mir gefällt der Regenbogen an sich, der untere Teil des Bildes ist aber in der Tat nicht sehr attraktiv.
Mehr auf Bild bringen, der Ausschnitt (ist ja nun wirklich nicht zu übersehen) ist mehr als ungünstig gewählt, unten der angeschnittene Horizont nebst ein stückchen Gebäude. So wie das Bild jetzt nunmal ist, ist nicht mehr viel zu machen. Bei nächstenmal einfach einen größeren Bildausschnitt wählen.lunatik schrieb:Aber was würdest du den Vorschlagen.
Ich halte mich bewusst knapp, was soll ich auch zu einen Bild sagen, bei dem nichts mehr zu machen ist, ich bin nun mal ehrlich - ist das so schlimm?Habakuk schrieb:Hi Roman. Genau das hätte ich auch gefragt. In letzter Zeit häufen sich wieder die wenig hilfreichen Kommentare...
mariane schrieb:Ich halte mich bewusst knapp, was soll ich auch zu einen Bild sagen, bei dem nichts mehr zu machen ist, ich bin nun mal ehrlich - ist das so schlimm?