Gast_238700
Guest
Ich verkaufe eine Reflektorwand aus Ultralight Aluminium (schwarz eloxiert), die sich stabil auf einem Stativ befestigen lässt. Ideal für die Portraitfotografie (Weiches Licht) geeignet, wenn kein Assistent zur Verfügung steht. Die Reflektorwand lässt sich schnell aufbauen und mit einer Oberfläche nach Wahl bespannen. Mit dabei sind Diffusor, Schwarzer Reflektor und Gold. Die Maße sind ca. 150 x 150 cm. Die Oberflächen werden per Gummizug über den Rahmen gespannt und mit Klett fixiert. Auseinandergebaut nimmt der Rahmen in der dazugehörigen Packtasche kaum Platz weg. Ich hatte den Rahmen nur 1 Mal im Einsatz, ist also wie neu. Außerdem ist noch ein Haltegriff dabei, falls der Rahmen doch mal in der Hand gehalten werden muss.
Ich habe den Diffusor für ein Tageslichtportrait in der Mittagssonne in Verbindung mit meinem Galgenstativ verwendet, um das Sonnenlicht von oben abzuschirmen oder als Reflektor, weil kein Assistent zur Hand war.
Bei Interesse mache ich gerne ein Foto. Der Vorteil gegenüber einer Softbox ist der, dass man die Lichtquelle weiter hinter dem Diffusor platzieren kann und damit eine größere Lichtquelle erhält, was für weicheres Licht und kleinere Poren sorgt.
Neupreis lag bei 300 Euro. Ich hätte gerne aufgrund des einwandfreien Zustandes 190 Euro inkl. DHL Versand
Ich habe den Diffusor für ein Tageslichtportrait in der Mittagssonne in Verbindung mit meinem Galgenstativ verwendet, um das Sonnenlicht von oben abzuschirmen oder als Reflektor, weil kein Assistent zur Hand war.
Bei Interesse mache ich gerne ein Foto. Der Vorteil gegenüber einer Softbox ist der, dass man die Lichtquelle weiter hinter dem Diffusor platzieren kann und damit eine größere Lichtquelle erhält, was für weicheres Licht und kleinere Poren sorgt.
Neupreis lag bei 300 Euro. Ich hätte gerne aufgrund des einwandfreien Zustandes 190 Euro inkl. DHL Versand