Mr. Natural
Themenersteller
Moin zusammen,
ich biete hier mein überwiegend im Haus genutztes Alu-Stativ Manfrotto 190XPROB (alle Infos auf der Herstellerseite). Der Zustand ist sehr gut, es gibt lediglich an den Füßen ein paar Scheuerspuren in der Oberflächenbeschichtung (siehe Bild 3). Die Gummifüße sind intakt und nicht abgenutzt.
Ich habe das Stativ im Juli 2010 von Amazon gekauft. Es kommt ohne Kopf, aber der Schlüssel zum Nachziehen der Muttern ist dabei. Der Karton ist jedoch leider dem letzten Umzug zum Opfer gefallen.
Meine Preisidee ist€80 inkl. Versand innerhalb von Deutschland. Bei Interesse freue ich mich über eine PN. VERKAUFT - DANKE!
Schönen Sonntag noch.
ps: Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie.
ich biete hier mein überwiegend im Haus genutztes Alu-Stativ Manfrotto 190XPROB (alle Infos auf der Herstellerseite). Der Zustand ist sehr gut, es gibt lediglich an den Füßen ein paar Scheuerspuren in der Oberflächenbeschichtung (siehe Bild 3). Die Gummifüße sind intakt und nicht abgenutzt.
Ich habe das Stativ im Juli 2010 von Amazon gekauft. Es kommt ohne Kopf, aber der Schlüssel zum Nachziehen der Muttern ist dabei. Der Karton ist jedoch leider dem letzten Umzug zum Opfer gefallen.
Meine Preisidee ist
Schönen Sonntag noch.
ps: Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie.
Anhänge
-
Exif-Daten190XPROB_01.jpg99,3 KB · Aufrufe: 63 -
Exif-Daten190XPROB_02.jpg150,2 KB · Aufrufe: 17 -
Exif-Daten190XPROB_03.jpg155,5 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: