Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
selbaTORN schrieb:Hiho!
@Olis:
Klasse Bearbeitung!![]()
Magoo_Vega schrieb:Das ist mal ein gutes Bild...
Die Erdbeeren hätten noch etwas größer auf dem Bild sein können.
Ich nehme an, an seinen Eigenen?Frank Schäfer schrieb:woran misst Du denn ein gutes Bild - wenn DAS! eins für Dich wäre?
killbill schrieb:Ich nehme an, an seinen Eigenen?![]()
GRUSSbill
Frank Schäfer schrieb:woran misst Du denn ein gutes Bild - wenn DAS! eins für Dich wäre?
ich kann mit dem Bild, so wie es ist, gar nichts anfangen und einen gestaltungstechnischen Sinn / Aussage find ich in dem Bild auch nicht.
schöne Grüße
Frank
Magoo_Vega schrieb:WORAN AUCH SONST! Bei dem Betrachten von Bilder in der galerie geht es mir in erster Linie um Geschmack und wenn mir ein Bild gefällt dann darf ich das doch sagen. Eine technische Bildbesprchung findet man hier im Forum so weit ich weiß unter einer eigenen Bildrubrik.
Magoo_Vega schrieb:Außerdem Frank ... lies doch einfach mal die ersten paar Worte die über dem Bild stehen.
Ich weiß nicht ob jemand mit dem Bild eine Aussage treffen wollte.
SORRY habe das in den falschen Hals bekommen ... TUT MIR LEID!!killbill schrieb:.
Ich wollte dich nicht angreifen.
GRUSSbill
Das ist der Unterschied zwischen Leuten wie Dir und Leuten wie mir (hoffe ich bin nicht ganz alleineFrank Schäfer schrieb:btw. wenn Du selbst nicht weißt ob mit dem Bild jemand eine Aussage treffen wollte, dann hast Du m.E. in dem Bild auch keine Bildaussage für Dich finden können - so könnte also m.E. etwas überspitzt auch gleich gesagt werden, dass Dich evtl. anstelle des Bildes o.g. Bildes eine leere Fläche genauso reizen würde - denn diese hat bekanntlich auch keine Aussage.
Carsten Bürgel schrieb:Hallo Magoo, nicht aufregen. Wie es aussieht läufst du das erste Mal dem guten Frank über den Weg. .
.... genau das, Carsten, ist es was diese Forum sooo gut macht - Leute die helfen!!Carsten Bürgel schrieb:Gib doch der/dem jungen Frau/Mann Tipps, wie man das Arrangenment ansprechender gestalten könnte. Nicht jeder kann mit deiner direkten und nicht so positiven Art und Weise dich auszudrücken etwas anfangen.