Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nightstalker schrieb:ist das das DF? Das überall billigs verramscht wird?
Bislang haben noch wenige gefunden dass es gut wäre...
-Silvax- schrieb:ist mir neu. Das Sigma 28-70/2,8 hat zumindest bei der "nicht DG" Version immer auf dem Niveau vom Tamron mitgespielt. Und wegen den Tamrongurken war es immer eine gute Alternative. Wüsste nicht was ich an dem Ding auszusetzen hätte. Hätte ich damals nicht die Gesellschaftsfotografien gemacht hätte ich das Sigma sicherlich heute noch und hätte mir kein Tamron gekauft.
Cephalotus schrieb:Du redest vom Sigma EX 28-70/2,8, hier geht es aber um die noch ältere Version.
-Silvax- schrieb:Sigma 28-70/2,8 EX "DF"![]()
Cephalotus schrieb:nein, es geht vermutlich um das Sigma 28-70/2,8 ohne EX
Der W. schrieb:Hallo,
ich meinte die ganz alte Version 28-70 2.8 ohne EX usw...![]()
Gruß Wolfgang
-Silvax- schrieb:Sigma 28-70/2,8 EX "DF"![]()
Woodweter schrieb:N'abend,hatte das 28-70 2.8 DF.Analog TOP,digital an einer 10D Schrott.![]()
-Silvax- schrieb:hattest wohl eine üble Scherbe erwischt. Was das Objektiv digital drauf hat kannste oben sehen. Das Ding ist bei Blende 4 richtig rattenscharf.
Nightstalker schrieb:ist das das DF? Das überall billigs verramscht wird?
Bislang haben noch wenige gefunden dass es gut wäre...
Kann ich bestätigen, habe die DF-Version (1. Bild) - liefert selbst bei Offenblende recht scharfe Bilder.Preso schrieb:Das hab ich anders gelesen:
Von dem Sigma 28-70 gibt es drei versionen, eins ohne und eins mit DF, und ein DG(ist neu)
Von den zwei älteren soll das DF auch schon bei offenblende scharf sein, das ohne DF nicht. Das neue DG sieht ja ganz anders aus wie die zwei älteren und ist leichter. Wie gesagt das ältere mit DF soll sehr gut sein.
Auch zu lesen bei Miranda.
Gruss Preso
akurz schrieb:Kann ich bestätigen, habe die DF-Version (1. Bild) - liefert selbst bei Offenblende recht scharfe Bilder.