• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Februar 2025!
    Thema: "Kalt"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Februar-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Altes Filmtheater

Equivalent

Themenersteller
Habe mal das ganze Kontrastprogramm hochgefahren. Meinungen würden mich freuen. Dass es rechts abgeschnitten ist, ärgert mich schon arg!

Sieht ganz nach Dresden Hauptbahnhof aus ^^

Und damit nich OffTopic: Ich find das bild gelungen auch wenn es Angeschnitten ist. ;)

Hast Du das Rauschen nachträglich eingefügt? Viel zu stark für die D90 bei ISO 200er und der Belichtungszeit.

Das Motiv ist recht interessant. Wirklich schade, dass es abgeschnitten ist. Ich weiß auch nicht so recht, ob die Person ins Bild passt. Etwas nachgeschärft hätte ich es auch noch.

AW: Die Person habne ichnAltes Filmtheater

Jo, das rauschen liegt anna EBV, die Person habe ich, man glaubt es kaum wegen dem orangenem Rucksack drin gelassen. Für mich irgendwie ein farblicher kick!

Hi Equivalent!

Das Motiv ist sogar ausgesprochen interessant! Vor allem gefällt mir der dreiteilige Aufbau... Vom Theater selbst, das wie vergessen in einer anderen Welt steht. Vom Bahnhof, der das Theater förmlich überragt und unbedeutend scheinen lässt (Wie auch die scheinbar achtlos vorbeilaufende Person). Letztendich auch vom Himmel, der wie ein Ausblick in die Zukunft wirkt.

Kurzum: Die Aufnahme ist toll arrangiert und abgesehen von der engen rechten Seite wirklich tadellos. Glückwunsch! :top:

Schöne Grüße
Michael

Mir gefällt das quadratische Format nicht. Und eine halbe Person im Bild sieht auch nicht gut aus.

Ansonsten sehr schönes Bild, und schöne EBV.

Gruß, Domtro

WERBUNG
Zurück
Oben Unten