• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Altes Conti Gelände Hannover

Topa86

Themenersteller
Servus,

ich war gestern am späten Nachmittag mal am alten Conti Gelände!

Hoffe die Fotos gefallen euch. Gemacht wurden die Fotos mit dem 45mm 1,8 und dem Kit der e-PL3.

Kritik, Verbesserungen etc. immer wieder erwünscht!

P8070289 von topa0212 auf Flickr

P8070296 von topa0212 auf Flickr

P8070300 von topa0212 auf Flickr

P8070302 von topa0212 auf Flickr

P8070303 von topa0212 auf Flickr

P8070304 von topa0212 auf Flickr

P8070314 von topa0212 auf Flickr

P8070315 von topa0212 auf Flickr

P8070330 von topa0212 auf Flickr

P8070322 von topa0212 auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
AW: Altes Conti Geländer Hannover

Oha, was für eine Location!

Verbesserungsvorschlag: Mittels EBB ein wenig mehr in Farben, Kontrasten etc. rausholen, so wirken sie ein wenig fad (nicht böse gemeint). Achja: Und evtl. allzu hohes Rauschen in den Bildern vermeiden, was denke ich eigentlich mit dem 45er hinhauen sollte.

Interessante Location, jedoch kippt das ein oder andere Bild, #9 würde sich für ein Foto mit Miniaturfiguren im Stil von slinkachu anbieten :D

Danke, mit dem schiefen Bildern, ist weil kein Stativ vorhanden ist, kommt demnächst. Und mit dem ebb ist so ne Sache, bin nicht so fit darin, muss das noch lernen, aber danke trotzdem. Location ist Top.

Vor 1 Woche war ich auch noch einmal da, aber im Gegensatz von vor 3-5 Jahren als noch viel mehr Gebäude standen in denen noch die alten Maschinen waren lohnt sich das für die meisten nicht mehr dorthin.:(

War das erste mal dort, und fand es gut. Also lohnenswert ist es, finde ich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten