• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Alternative zur Sony Cyber-Shot DSC-WX200?

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 380692
  • Erstellt am Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 380692

Guest
Hallo zusammen,

ich suche eine Digitalkamera. Budget 200 €.

Die Bildquali sollte gut sein, wenns geht auch im Dunkeln.

Zoom mind. 10fach.

Das wichtigste ist, dass sie schnell ist.

Irgendwelche großartigen Gimmicks, wie z. B. WLAN, Bluetooth, Panorama sind nicht so wichtig.

Die Kamera sollte ungefähr von den Abmessung ungefähr so wie die Sony sein.

Welche könnt ihr mir bitte noch empfehlen?

Bitte um eure Empfehlungen.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

Ähm ... gar keine! :D

Am wichtigsten sind Schnelligkeit und Bildquali. Das mit dem Dunkeln ist dann zweitrangig. 10fach Zoom wäre nett, muss wohl aber nicht!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein echter 10x Zoom und die gleiche Größe wie die DSC-WX200 schließt sich halt aus.

Auch wenn sie 30€ drüber liegt, ich empfehle bei diesen Anforderungen die Canon PowerShot S110. Wenn Du preislich wieder runter willst, bist Du halt bei der Sony Cyber-Shot DSC-WX200 ...

Nachtrag der Vollständigkeit wegen: Canon IXUS 255 HS ... ist aber schon dicker, hat aber den 10x Zoom.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten