Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein! Nenn mir doch mal ein (Fremdhersteller)objektiv, dass -ohne Ausfälle bei bestimmten Serien bzw. einzelnen Modellen- zu 100% an einer Canon Kamera funktioniert. Traurig, aber wahr...dirks schrieb:Gibts von Sigma eines zu empfehlen, was evtl. sogar frei von Fokusproblemen ist und 100% an Canon DSLRs arbeitet?
Cali schrieb:Nein! Nenn mir doch mal ein (Fremdhersteller)objektiv, dass -ohne Ausfälle bei bestimmten Serien bzw. einzelnen Modellen- zu 100% an einer Canon Kamera funktioniert. Traurig, aber wahr...
dirks schrieb:Hi,
suche noch ne gute alternative zum 18-55. Gibts von Sigma eines zu empfehlen, was evtl. sogar frei von Fokusproblemen ist und 100% an Canon DSLRs arbeitet?
Anwendung wäre hauptsächlich im Urlaub, Landschaft und evtl. Architektur.
Dirk
hboy schrieb:wenn FB dann 50 1.8 *begeistertis* Magste deins nich?
dirks schrieb:Bräuchte aber noch was im Bereich von 16-20^^
Cali schrieb:Nein! Nenn mir doch mal ein (Fremdhersteller)objektiv, dass -ohne Ausfälle bei bestimmten Serien bzw. einzelnen Modellen- zu 100% an einer Canon Kamera funktioniert. Traurig, aber wahr...
nimm doch ein Tokina 12-24 für den unteren Bereich.dirks schrieb:Doch, sehr sogar
Bräuchte aber noch was im Bereich von 16-20^^
Ich denk ich schau mir mal das 18-50mm F3,5-5,6 DC.
Moment, so war das ja auch nicht gemeintklaus wehrhahn schrieb:Ja, mein 18-50/2,8 Sigma habe ich bei meinem FACHHÄNDLER gekauft und es funktioniert an meiner 300D ohne Wenn und Aber! der hat es nämlich vor dem Verkauf getestet. Zwar etwas teurer als im Internet aber oK. Zum Unterschied der Online-Händler!!!!![]()
Naja, er schrieb:Cali schrieb:Die Fragestellung des Threaderöffners war jedoch IMHO so zu verstehen, das er ein Fremdherstellerobjektiv sucht, das zu 100% an seine Kamera passt. Das ist beim 18-50 eben nicht der Fall. Vielleicht funktionieren 90% der 18-50 ohne Probleme an Canon, vielleicht auch nur 80%. Auf alle Fälle keine 100% aller 18-50!
D.h. er trennt den Fokus vom Rest : Rest muss zu 100% an DSLRs arbeiten, evtl. auch der Fokus.dirks schrieb:Gibts von Sigma eines zu empfehlen, was evtl. sogar frei von Fokusproblemen ist und 100% an Canon DSLRs arbeitet?Dirk