Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dirks schrieb:Hi,
suche möglichst günstige alternative zu Photoshop.
Was gibts denn da empfehlenswertes?
Kann PSE eigentlich Gradiationskurven? Ich hab hier noch die Version 2.0 und da gibts nur die Tonwertkorrektur.
Dirk
starclub schrieb:PS-Version 6 gibt es auf Ebay reihenweise für rund 30 Euro. RAW-Unterstützung hat das zwar noch nicht aber sonst kann es eigentlich alles, was man so braucht (Ebenentechnik, Batchprozessing, Gradationskurven, Tonwertkorrektur, USM-Schärfung, 4C-Verarbeitung...).
Angeblich ist die Version sogar für 200-300 EURO updatefähig auf die aktuellen Versionen. Das habe ich aber nicht ausprobiert.
Grüße
sc
dirks schrieb:Das sind doch alles Fälschungen. Da kann ich gleich ne Raubkopie einsetzen.
starclub schrieb:Ich glaube nicht, dass das Fälschungen sind. Es sind imo (veraltete) OEM-Versionen. Das stützt sich auch auf die Vielzahl positiver Bewertungen...
http://cgi.ebay.de/ADOBE-Photoshop-...ryZ28868QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sc
dirks schrieb:Doch. Es sind ausnahmslos alle Raubkopien und Fälschungen.
Hab mir alles zu dem Thema reingezogen. Das PS 6 OEM gab es nur bei einem einzigen Produkt als Beigabe und das war die Kodak 4xxxx Digitalkamera. Davon wurden ca. 2000 Stück damals verkauft.
Hallo Dirk, frage in deinem Bekanntenkreis mal nach picture publisher 10. Gibt es zwar nicht mehr, kann aber unheimlich viel, natürlich auch Gradationskurven für jede RGB Farbe, Histogramm und..... Nachfragen kannst du auch bei: www.picturepublisher10.dedirks schrieb:Hi,
suche möglichst günstige alternative zu Photoshop.
Was gibts denn da empfehlenswertes?
Kann PSE eigentlich Gradiationskurven? Ich hab hier noch die Version 2.0 und da gibts nur die Tonwertkorrektur.
Dirk
dirks schrieb:...
mit Gimp kann ich nichts anfangen. Der Look&Feel ist irgendwie nichts für mich.
dirks schrieb:Oki, danke.
Bin gerade am schauen was es sonst noch so gibt,
vielleicht kann der ein oder andere die Liste ja noch ergänzen.
Bisher habe ich:
Fixfoto
Paintshop
Photoimpact
Meiky schrieb:Es gibt EINE. und zwar photoline pl32 kostet nicht die welt und kann mehr als Photoshop.