ben_weber
Themenersteller
hallo. ich habe 5 personen aus unserem verein fotografiert. es sind fast 200 fotos entstanden. aus allen foto sollen die fünf personen jeweils zwei portraits von sich selbst und jeder sein lieblingsgruppenbild auswählen.
wie kann ich das einfach und schnell organisieren? und es wäre gut wenn jeder der anderen auch sehen könnte welche fotos eben schon ausgewäht wurden?
damit beim gruppenbild ein gemeinsamer nenner gefunden wird und man sich beim persönlichen portrait gegenseitig beraten kann.
das sollte alles simpel funktioniere ohne dass ich noch etwas damit zu tun haben. am ender der "kundenauswahl" sollte ich dann ein email oder link etc. mit den daten zur finalen auswahl bekommen.
pass ist mir einfach etwas zu kompliziert und bietet zu viele möglichkeiten die verwirren, ausserdem ist es mühsam dass man sich als kunde von mir der die fotos ansehen will mit emailadresse registrieren muss.
was verwendet ihr? womit habt ihr gute erfahrungen?
wie kann ich das einfach und schnell organisieren? und es wäre gut wenn jeder der anderen auch sehen könnte welche fotos eben schon ausgewäht wurden?
damit beim gruppenbild ein gemeinsamer nenner gefunden wird und man sich beim persönlichen portrait gegenseitig beraten kann.
das sollte alles simpel funktioniere ohne dass ich noch etwas damit zu tun haben. am ender der "kundenauswahl" sollte ich dann ein email oder link etc. mit den daten zur finalen auswahl bekommen.
pass ist mir einfach etwas zu kompliziert und bietet zu viele möglichkeiten die verwirren, ausserdem ist es mühsam dass man sich als kunde von mir der die fotos ansehen will mit emailadresse registrieren muss.
was verwendet ihr? womit habt ihr gute erfahrungen?