• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Alternative National Geographic NG 2475?

das_tanzende_ES

Themenersteller
Hallo,

gibt es eine Alternative zur National Geographic NG 2475?

Ich suche eine Tasche in diesem Stil. Also alltagstauglich, unauffällig und für die Momente zwischendurch auch als normale Tasche verwendbar.
Die meiste Zeit soll sie nur die Objektive transportieren, aber die typischen Schultertaschen von Lowpro etc sind mir einfach zu klobbig. Ich suche etwas "lässiges", das nicht KAMERA schreit.

Gibt es da noch etwas?

Es grüßt das ES

Also die ThinkTank Photo Urban Disguise Serie ist sehr unauffällig und wohl durchdacht. Allerdings sind die Modelle nicht sehr schnell in einen normale Tasche umwandelbar, da sich das Hauptfach mit den Trennwänden nicht separat herausnehmen lässt. Wenn man allerdings in Kauf nimmt, dass man jedes mal die Kletttrennwände entfernt und wieder einbaut (je nach Anzahl der Gegenstände eine mehr oder weniger umfangreiche Umbauaktion), lassen sich die Taschen auch sehr gut für andere Zwecke verwenden.

Ich habe die Urban Disguise 40 und die ist selbst vollgepackt bis zum Rand noch sehr kompakt und wirkt nicht zum bersten voll. Die Urban Disguise 50 hat ein 15" Laptop-Fach, die 60er sogar für 17". Das mag den interessieren, der die Taschen auch mal für andere Dinge verwendet.

Hallo,

eventuel gefällt dir auch meine Variante: kauf dir einfach: Tenba Photo Insert for all Messenger bags und dann eine Messenger Tasche deiner Wahl.

Hier findest du meine Tasche... sorry für die schlechten Fotos... müsste ich auch mal ändern....

Greez Tony

.... Die Urban Disguise 50 hat ein 15" Laptop-Fach, die 60er sogar für 17". Das mag den interessieren, der die Taschen auch mal für andere Dinge verwendet.

Nicht unbedingt, ich mag das Laptopfach meiner 50er auch gern als Stauraum :)
Aber eigentlich sollte das Ding MacBook Pro 15" Fach heißen :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten