Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mich würde interessieren ob du für diese Spekulation Beweise hast? Ich meine, die Möglichkeit dazu ist da. Aber so wie du das formulierst weist du eventuell mehr?... SONY wird das nach der neueren ( meckernden ) Firmware ja in den Kameras mitloggen, das Fremdakkus benutzt werden.
Das würde ich hier nicht diskutieren wollen, was Kameraintern so alles ab geht, das sollten wir Auslagern in einen technischenMich würde interessieren ob du für diese Spekulation Beweise hast? Ich meine, die Möglichkeit dazu ist da.
Reklamieren und Ersatz zuschicken lassen, so wie bei jedem anderen Produkt / Batterie auch?Ich habe einen Patona Protect NP-FZ100, den ich seit knapp 6 Monaten mit meiner A7IV benutzt und über die Kamera geladen habe. Gestern bei 70% und vorhin ging die Kamera nicht mehr an und laden lässt er sich auch nicht mehr. Mein original Sony Akku macht keine Probleme.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Das geht auch aber vielleicht ist er auch entladen und es gibt andere Lösungen, deshalb die Frage.Reklamieren und Ersatz zuschicken lassen, so wie bei jedem anderen Produkt / Batterie auch?
... wenn er sich nicht Laden läßt, wegwerfen oder Reklamieren. Da gibt es keine anderen Optionen mehr. Wenn du das Ding weiter quälst,Das geht auch aber vielleicht ist er auch entladen und es gibt andere Lösungen, deshalb die Frage.
Anderes USB Kabel und anderer Netzstecker und der Akku lädt wieder normal, die Spannung am Akku ist übrigens auch normal. Das Multimeter hatte auch keine vollständige Entladung gezeigt.... wenn er sich nicht Laden läßt, wegwerfen oder Reklamieren. Da gibt es keine anderen Optionen mehr. Wenn du das Ding weiter quälst,
fliegt dir das Ding evtl. noch um die Ohren. Der ist jetzt da angekommen, dass er in keiner Kamera mehr gehört ....
Beim Kauf ggü. dem SONY-Akku hast du doch Geld gespart, also einen neuen NoName-Akku kaufen und weiter Erfahrungen mit den billigen Dingern sammeln.