Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Manfred9 schrieb:Wie alt/jung ist das Zuiko 14-54 bzw. 50-200?
Ich tzrage mich mit dem Gedanken diese zu kaufen.
Ist in der nächsten Zeit mit einer Neuerung/Verbesserung zu rechnen?
Manfred9 schrieb:Wie alt/jung ist das Zuiko 14-54 bzw. 50-200?
Ich tzrage mich mit dem Gedanken diese zu kaufen.
Ist in der nächsten Zeit mit einer Neuerung/Verbesserung zu rechnen?
oh es gibt sie, das sind ja nur schlappe € 3.800blondini schrieb:Auch hier gibt es ab Herbst nur eine Alternative zu deutlich höheren Kosten: das hochlichtstarke 2,0/14-35.
WER SOLL SICH DAS LEISTEN KÖNNEN???? HABE LETZTENS EINEN PREIS IN DER SCHWEIZ GEFUNDEN: ÜBER 6.000 FRANKEN!!!!!!!!! Ich kenne keinen Amateur, der soviel Geld ausgeben wird für ein einziges Objektiv
blondini schrieb:Auch hier gibt es ab Herbst nur eine Alternative zu deutlich höheren Kosten: das hochlichtstarke 2,0/14-35.
WER SOLL SICH DAS LEISTEN KÖNNEN???? HABE LETZTENS EINEN PREIS IN DER SCHWEIZ GEFUNDEN: ÜBER 6.000 FRANKEN!!!!!!!!! Ich kenne keinen Amateur, der soviel Geld ausgeben wird für ein einziges Objektiv
also wenn's SO billig wird, dann kommt das doch schön langsam in "meine" SphärenCephalotus schrieb:Ich würde also mal völlig blind auf 1500? für das 14-35/2,0 tippen. Kann natürlich auch noch weit daneben liegen. Aber dass es gewiss keine 6000 Franken kosten wird man wohl doch annehmen.
blondini schrieb:Auch hier gibt es ab Herbst nur eine Alternative zu deutlich höheren Kosten: das hochlichtstarke 2,0/14-35.