Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stimmt weil auch der Prop sich nicht drehtFrosty schrieb:Sehen auf den Fotos in meinen Augen aus wie kleine Modellflugzeuge aus Plaste, wurden aber bei der ILA 2006 aufgenommen.![]()
SilverDragon schrieb:Vielleicht wäre eine längere Belichtungszeit besser gewesen. Aber ich finde, dass sie interessant ausschauen. Vielleicht wäre eine andere Perspektive besser gewesen.![]()
Für längere Zeiten fehlte mir der Mut wegen begrenzter Zeit zum Fotografieren. Andere Perspektiven habe ich leider nicht eingefangen.SilverDragon schrieb:Vielleicht wäre eine längere Belichtungszeit besser gewesen. Aber ich finde, dass sie interessant ausschauen. Vielleicht wäre eine andere Perspektive besser gewesen.![]()
Rotierende Propeller?Ratti schrieb:was willst du da mit ner längeren belichtungszeit erreichen?
SilverDragon schrieb:
Gerade das gefällt mir an diesen Aufnahmen, daß sie so aussehen, als wärens nur Plastemodelle.Ratti schrieb:hm dachte das wär nur son in die luftschmeiß model ..![]()
Du hast die Fäden gut weg bekommen ich sehe nichts mehr an den Revell-FliegernFrosty schrieb:Gerade das gefällt mir an diesen Aufnahmen, daß sie so aussehen, als wärens nur Plastemodelle.Aber da saßen wirklich echte lebendige Menschen drin.
An den Bildern ist außer einer Tonwertkorrektur, einem leichten Beschnitt, einer minmalen Kontrasterhöhung und anschließenden Verkleinerung nix verändert worden.
Na hat der Clown geschmeckt, den Du dir zum Mittag reingespachtelt hast?ECO schrieb:Du hast die Fäden gut weg bekommen ich sehe nichts mehr an den Revell-Fliegern![]()