...noch mal ein letztes Foto. Das Teil steht zum Verkauf.
Es ist mein erstes Bild dieser Art. 4 Punkte welche ich bereits zu bemängeln habe. Wäre interessiert an etwas Kritik.
Hallo! Ich bin zwar völlig neu hier, versuche mich aber gleich mit Kritik, frei von der Leber weg.
Also ein Punkt könnte sein, dass die Sonne zu exakt in einer Achse mit dem Lenker/Visier des Motorrades steht. Sprich: 2 Aufmerksamkeitspunkte überlagern sich hier.
Mir hätte ein "Dialog" von Sonne und Lenker besser gefallen, wo sie Abstand zueinander haben - z.B. wenn die Maschine so hingestellt wird, dass die Sonne links im Bild untergeht, wie ein Gruß vom eben verstrichenen Tag, der bald Vergangenheit ist und eben nicht aufeinander klebend.
Kommst du noch mit?
Ein weiterer Punkt: Wo ich als erstes hängengeblieben bin, bevor ich die Kritik des Vorgängers gelesen habe, waren die "Kornkreise", also die symmetrische Struktur im Kies rund um die Maschine. Keine Ahnung was das ist, aber es lenkt mich ab.
So, und nachdem ich mir auch die Exif-Dateien angesehen habe bin ich einfach nur sauer. Frechheit, dass ihr um 21:18 noch Sonne am Himmel stehen habt. Immer dieser Norden! Grüße aus dem pechdunklen Wien.