Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist schon ne tolle Cam, ich bezweifle aber die Notwendigkeit der 14 MP und würde daher die a300 bevorzugen, die ansonsten technisch der 350er entspricht.
Um die 14 MP nutzen zu können bedarf es zudem teurer Optiken wie
Zeiss 85mm 1,4 135 1,8 24-70 2,8, 100mm Makro etc...
Diese Optiken kosten jeweils alleine ne ganze Ecke mehr als die Cam an sich, deswegen a300, die auch schneller ist und ein besseres Rauschverhalten bei schlechtem Licht liefert.
jap, macht ca. 100 Euro aus, da ist zum Beispiel schon wieder ein Minolta 50mm 1,7 drinjaa??? gut!! die is ja auch billiger, oder?
also der einzige unterschied zwischen der a350 und der a300 ist , dass die a350 14 mp hat?
jaa??? gut!! die is ja auch billiger, oder? also der einzige unterschied zwischen der a350 und der a300 ist , dass die a350 14 mp hat?
memorysticks funktionieren nur mit Adapter, ansonsten passen nur CF rein
A200 ist das gleiche wie die A300 nur ohne den Liveview und das Klappdisplay, dafür ist der Sucher ein bisschen größer.
Bilder stell ich gleich mal welche in die Galerie, war vorhin mal kurz auf ner kleinen Wanderung
MS duo auf CF, was der kostet, weiß ich nicht...mit was für einem adapter? kostet der viel?
MS duo auf CF, was der kostet, weiß ich nicht...
naja aber der ist ja so teuer wie ne 4gb cf karte oder so...dann hats kein sinn mir den zu kaufen...
hallo nochmal, hab noc mal ne kurze frage: also iich fahr nachher zu mm und hab da nicht so viel zeit zu verfügung....und die sony s300 die bei mir auf der "mögliche kameras" liste.vielleicht könnt ihr mir sagen was ich da ausprobieren fragen anschauen soll etc. danke
mfg
leo
das wird schwierig, gewöhnlich führt ein mm wohl nur die a200 und a350...![]()
moderative Bitte:
versuche doch einmal, nicht in einer Unmenge von eröffneten oder okkupierten Threads praktisch immer wieder dasselbe zu fragen, danke.
ja stimmt, hab mir aber noch mal n paar andere cams angeschaut. naja irgentwie liegt jetzt meine entscheidung bei der alpha 300 oder der nikon d60.ihr werdet mir hier wahrscheinlich zur sony raten, aber irgentwie hätt ich auch ganz gerne die nikon.hmm muss ich mich halt noch n bissl beraten lassen^^
mfg
leo
die nikon ist sicherlich nicht schlecht, meiner meinung nach auf alle fälle eine bessere wahl als eine 450d, hätte ich mir selber auch geholt, allerdings störte mich der fehlende af-motor...den gibts nur in der d80, die erschien mir zum einen zu schwer/gross zum anderen damals noch zu teuer....
einen fehler wirst du meiner meinung nach mit keiner cam machen, was wichtiger ist, dass du lernst, mit einer cam entsprechend umzugehen, daher probieren geht über studieren und was die entscheidung über die für dich richtige cam betrifft, die entscheidung kann dir keiner abnehmen, alle cams liegen in der gesamtheit ihrer eigenschaften recht dicht beieinander, durch gewisse tests wird nur gerne versucht, die nadel im heuhaufen zu finden...
was ist denn ganz genau der af motor?sorry für die blöde frage...
mfg
leo