FacE_kiLLa
Themenersteller
Hallo zusammen,
bin noch nicht sehr lange bei euch aber ich gucke schon mit viel begeisterung in die Themen und die Fotowetbewerbe.
Jetzt ist die Zeit gekommen in der ich mich auch mal erkundigen möchte.
Ich bin ein Hobbyfotograf und habe vor mir für meine Alpha 350 einen Biltz zuzulegen, gerne auch einen gebrauchten.
mein Finanzieler rahmen liegt bei ca 180€ ( aber wenn die Quallität stimmt kansn auch ruig weniger sein, muss ja nicht direkt das non plus ultra sein )
Könnt ihr mir vieleicht einen Tip geben?
Erlich gesagt bin ich ein bisschen überfordert,
die Auswahl ist so groß das ich mir keinen richtigen Überblick verschafen kann.
Ich habe einen Metz Mecablitz 44MZ2 gebraucht für 60€ über einen privat Verkauf gefunden, aber selbst auf der Metz Homepage kann ich nicht erfahren ob er auf meine Alpha 350 passt.
Ich wäre euch wirklich für Hilfe dankbar
schönen gruß
FacE
bin noch nicht sehr lange bei euch aber ich gucke schon mit viel begeisterung in die Themen und die Fotowetbewerbe.
Jetzt ist die Zeit gekommen in der ich mich auch mal erkundigen möchte.
Ich bin ein Hobbyfotograf und habe vor mir für meine Alpha 350 einen Biltz zuzulegen, gerne auch einen gebrauchten.
mein Finanzieler rahmen liegt bei ca 180€ ( aber wenn die Quallität stimmt kansn auch ruig weniger sein, muss ja nicht direkt das non plus ultra sein )
Könnt ihr mir vieleicht einen Tip geben?
Erlich gesagt bin ich ein bisschen überfordert,
die Auswahl ist so groß das ich mir keinen richtigen Überblick verschafen kann.
Ich habe einen Metz Mecablitz 44MZ2 gebraucht für 60€ über einen privat Verkauf gefunden, aber selbst auf der Metz Homepage kann ich nicht erfahren ob er auf meine Alpha 350 passt.
Ich wäre euch wirklich für Hilfe dankbar

schönen gruß
FacE