wuhuu
Themenersteller
Biete hier meine Alpha 200 und die Objektive
an. Zusätzlich gibt es noch eine SanDisk Ultra II 4Gb CF Speicherkarte dazu.
Die Objektive und die Kamera sind gebraucht und haben normale Abnutzungserscheinungen, das 18-70 war grade erst auf Garantie bei Sony in Reparatur und wurde ansonsten kaum benutzt. Auf der hinteren Linse des 70-210 existiert ein ca.1mm kleiner Kratzer, auf die Bilder wirkt sich dieser aber nicht aus. Auf das 18-70 und die Kamera ist noch bis März 2011 Garantie.
Zu allen drei Objektiven wird die Gegenlichtblende mitgliefert, außerdem die hintere Kappe. Beim 28-105 fehlt mir der Objektivdeckel, jedoch ist bei den anderen Objektiven alle Deckel vorhanden.
Lieferumfang:
Preis: (VHB)
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich kein Rückgaberecht gewähren.
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Bitte in Zukunft beachten. Danke!
- Sony 18-70mm 3,5-5,6
- Minolta Maxxum AF 70-210mm 3,5-4,5
- Minolta AF xi 28-105mm 3,5-4,5 (Motorzoom)
an. Zusätzlich gibt es noch eine SanDisk Ultra II 4Gb CF Speicherkarte dazu.
Die Objektive und die Kamera sind gebraucht und haben normale Abnutzungserscheinungen, das 18-70 war grade erst auf Garantie bei Sony in Reparatur und wurde ansonsten kaum benutzt. Auf der hinteren Linse des 70-210 existiert ein ca.1mm kleiner Kratzer, auf die Bilder wirkt sich dieser aber nicht aus. Auf das 18-70 und die Kamera ist noch bis März 2011 Garantie.
Zu allen drei Objektiven wird die Gegenlichtblende mitgliefert, außerdem die hintere Kappe. Beim 28-105 fehlt mir der Objektivdeckel, jedoch ist bei den anderen Objektiven alle Deckel vorhanden.
Lieferumfang:
- Original Sony Zubehör der Kamera (Gurt, Akku, Ladegerät, Videokabel, Computerverbindungskabel, Sucherkappe, Bajonettdeckel)
- Kamera und die drei oben genannten Objektive
- 4Gb Sandisk Ultra II Speicherkarte
- Kassenbon (wegen Garantie)
- OVP der Kamera und des Sony 18-70
Preis: (VHB)
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich kein Rückgaberecht gewähren.
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Bitte in Zukunft beachten. Danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: