Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zwei Belichtungsreihen á 3 Einzelbilder die dann zu einem HDR und dann zu einem Panorama verrechnet wurden
heute früh am Vilsalpsee
Stark!
Super, ich wusste es glüht aktuell mächtig morgens, war gestern auf der Traualpe oben und hab noch lange überlegt ob ich bis zum Sonnenaufgang bleibe, hab mich aber umentschieden, habe schon zu viele Bilder vom Vilsalpsee. Anderseits das gesamte Naturschutzgebiet Vilsalpsee ist eins der schönsten Fleckchen und da bekommt man nie genug![]()
Dankeschön![]()
Darf ich fragen wie du zur Traualpe gekommen bist? Ich mag da schon länger mal hin, nur leider ist ja das Ostufer vom Vilsalpsee gesperrt...
Aber mir geht es mit der Begeisterung genauso wie dir. Das komplette Tannheimer Tal hat´s mir angetan![]()
heute früh am Vilsalpsee
Obwohl es von der Lichtstimmung her natürlich komplett anders ist, gefällt mir auch dieses Bild gut. Der mächtige Gletscher kommt gut rüber! Lediglich links die abgeschnittene Ausbuchtung stört mich ein wenig.Dies ist der Rottengletscher (Rhone) und der Galenstock mal vor einer weniger bekannten Seite:
Winterstimmung kommt fast immer gut, schönes Foto!Walchen (Piesendorf)
Auch ein gefälliges Foto. Wenn oben noch Schnee liegt und unten schon alles blüht oder grünt gefällt es mir immer besonders im Gebirge. Bei dem Bild fehlt für mich nur noch ein Baum rechts im Vordergrund um es perfekt zu machen. ....Und stimmt, so lange noch nicht massenweise Autos fahren eine sehr tolle Radstrecke!Hab den großen Ahornboden beizutragen (halt da, wo die Isar herkommt....)
Im Herbst gibt es ein paar wenige Tage, wo die uralten Ahörner ihre Blätter färben, dann leuchtet das Tal. Aktuell wissen die Bäume noch gar nicht, dass sie wieder Blätter haben werden.
Für Rennrad ist es herrlich: 25km stetig bergauf ab Vorderriß.
Wow, sehr schöne Stimmung, sissen![...]Plansee
War ich noch nie selbst unterwegs in der Ecke, aber schöne Bilder. Mein Favorit ist definitiv das letzte![...]Und wo wir schon am Vilsalpsee sind habe ich noch ein paar Bilder der Tour letzten Oktober, als ich auf das Geißhorn hoch bin. Mit Blick auf die Traualpe und das, wie ich finde, wunderschöne und beeindruckende Rauhorn.
Während es beim ersten Bild noch sehr duster war wurde es dann langsam hell.