• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Alone...

• Themenersteller Themenersteller FoRi
  • Erstellt am Erstellt am

FoRi

Guest
...soll doch jeder denken was er will ;-)

Tolle Titt...!

Das Foto ist an sich gut, nur der lackierte Daumennagel schmeckt mir nicht.
Ich meine, wenn schon lackiert, dann alle Nägel, sonst sieht es nicht so Vorteilhaft aus. Ist aber nur mein Geschmack.

Sollte vielleicht dazusagen das ich das Mädel direkt von der Strasse weg vor die Linse geholt habe. Kein Model, völlig natürliches Mädel ohne Allüren.

Ich schließe mich dem Vorredner an: Tolle Tit...!
Was mir nicht so zusagt, ist das Shirt, das aussieht, als wäre es 10 Minuten lang hochgekrempelt worden. Würde bestimmt besser aussehen, wenn es lockerer wäre, als würde sie es wirklich spontan hochziehen. Vielleicht wär auch Hochformat + Spiegelung im Wasser schön...
Jetzt könnte man noch ewig über gestalterischen Wert und Aussage und so diskutieren, aber wozu? Es gefällt, und wenn es auch nur der oben erwähnten Körperteile wegen ist! :D :D

Zuletzt bearbeitet:
nalye schrieb:
und nachher willst du uns noch erzählen, daß die frau noch ein gesicht hat?!? :D

Ich galub, die brauch sich für nix schämen, außer dem schlechten Geschmack, was Fingernagellackierungen angeht...

Ich brauche Name, Adresse.. :)

Also bei dem Wetter würden das glaube ich viele Mädels machen.. Man ist das heiß hier.

schöne Frau. Aber hier gehts ja immer noch um Bilder ;) .. ich finde das Bild leicht unscharf... und von der Belichtung hätte man mit einem Reflektor viel mehr rausholen können, allerdings, dafür das du (denk ich mal) nur Kamera dabei gehabt hast ganz gut, bis auf die schärfe halt.

bishop schrieb:
schöne Frau. Aber hier gehts ja immer noch um Bilder ;) .. ich finde das Bild leicht unscharf... und von der Belichtung hätte man mit einem Reflektor viel mehr rausholen können, allerdings, dafür das du (denk ich mal) nur Kamera dabei gehabt hast ganz gut, bis auf die schärfe halt.

Naja, einen Sunbounce alleine im Wasser zu halten ist schon etwas schwierig. Selbst im trocknen isses schwer so ein Ding unter kontrolle zu halten. Dann muss man noch darauf achten das am Strand das teil bei dem Wind nicht wegfliegt.

Anbei nopch ein Bild von Maria mit Gesicht ;-)

necronic schrieb:
"direkt von der Strasse"...

Welche Strasse war das denn bitteschön?

Nicht diese Art von Strasse ;-)

Sie stand an einer Telefonzelle und hat telefoniert. Ich hab sie einfach angesprochen. Und noch dazu wo ich kaum spanisch konnte zu dem Zeitpunkt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten