• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Alles wird gut!

• Themenersteller Themenersteller Gast_76923
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_76923

Guest
:rolleyes:

lg stef

Witzige Idee, Stef ich werde den Gedanken nicht los dass Du von einem grossen Künstler hier im Forum inspiriert worden bist ......

Nur an den Titaeln musst Du noch etwas arbeiten :lol:

Ich bleib meinen Stil treu! Will nur zeigen das, was uns ein paar "Künstler" hier versuchen zu verkaufen jeder kann! Wenn ich jetzt anfangen würde bei solchen Bildern von mir wie verrückt zu schreiben würden diese Bilder auch Seiten füllen! :rolleyes: (is mir aber zu blöd)

Lustige Idee… technisch missfällt mir jedoch das überbelichtete Hemd (eventuell wäre einfach ein anderes - dunkles - Hemd schon reichen).

Ich bleib meinen Stil treu! Will nur zeigen das, was uns ein paar "Künstler" hier versuchen zu verkaufen jeder kann! Wenn ich jetzt anfangen würde bei solchen Bildern von mir wie verrückt zu schreiben würden diese Bilder auch Seiten füllen! :rolleyes: (is mir aber zu blöd)

Auch wenn das Bild jetzt nicht so was besonderes ist, so liegt es doch näher an der Fotografie als die Werke aller "Künstler" zusammen.

Von daher: :top: ;) :)

Das Foto birgt sogar noch Charme, eigentlich ganz witzig.

Am besten in dem Thread ist allerdings "Titaeln" ...

Bild ist sehr mittelmäßig. Veräppelungsaktionen dieser Art schaden deinem Image mehr als jedes Kruzifix in einer Vagina. Was willst du beweisen? Es gibt sogar für Diddl-Mäuse eine Zielgruppe. Jedem Tierchen sein Plaisirchen. ;)

Edit: Ha, jetzt weiß ich, was du uns zeigen willst! Du willst Schorschel und CO beweisen, dass sogar dein Kot besser ist als ihr Gold, richtig? Und was hast du dann davon? Du wirst dich nämlich immer an deinem schlechtesten Bild messen lassen müssen.

Bild ist sehr mittelmäßig. Veräppelungsaktionen dieser Art schaden deinem Image mehr als jedes Kruzifix in einer Vagina. Was willst du beweisen? Es gibt sogar für Diddl-Mäuse eine Zielgruppe. Jedem Tierchen sein Plaisirchen. ;)

Edit: Ha, jetzt weiß ich, was du uns zeigen willst! Du willst Schorschel und CO beweisen, dass sogar dein Kot besser ist als ihr Gold, richtig? Und was hast du dann davon? Du wirst dich nämlich immer an deinem schlechtesten Bild messen lassen müssen.

:top:

Nettes Bild:top:

Ja, wenn er es nötig hat, damit etwas beweisen zu wollen -
ist schon armselig:(:(

...der Retter des Forums...:lol::lol::lol:

Ich weiß nicht warum ihr so auf Schorschel rumhackt?

bei diesem titel passt doch der titel!
der mann möchte auf die toilette welche abgeschlossen ist und jetzt hofft er das endlich einer rauskommt ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten