Gast_76923
Guest

lg stef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
lg stef
Witzige Idee, Stef ich werde den Gedanken nicht los dass Du von einem grossen Künstler hier im Forum inspiriert worden bist ......
Nur an den Titaeln musst Du noch etwas arbeiten![]()
Ich bleib meinen Stil treu! Will nur zeigen das, was uns ein paar "Künstler" hier versuchen zu verkaufen jeder kann! Wenn ich jetzt anfangen würde bei solchen Bildern von mir wie verrückt zu schreiben würden diese Bilder auch Seiten füllen!(is mir aber zu blöd)
Bild ist sehr mittelmäßig. Veräppelungsaktionen dieser Art schaden deinem Image mehr als jedes Kruzifix in einer Vagina. Was willst du beweisen? Es gibt sogar für Diddl-Mäuse eine Zielgruppe. Jedem Tierchen sein Plaisirchen.
Edit: Ha, jetzt weiß ich, was du uns zeigen willst! Du willst Schorschel und CO beweisen, dass sogar dein Kot besser ist als ihr Gold, richtig? Und was hast du dann davon? Du wirst dich nämlich immer an deinem schlechtesten Bild messen lassen müssen.
Edit: Ha, jetzt weiß ich, was du uns zeigen willst! Du willst Schorschel und CO beweisen, dass sogar dein Kot besser ist als ihr Gold, richtig?
Ja...ist er.