• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Alistair & Avoine

rapunzeln

Themenersteller
Hi,

ich treib mich normalerweise nicht in der Tiergalerie rum, aber ich möcht jetzt doch mal 2 Photos posten : )
Ich würde sie nicht als Schnappschüsse bezeichnen, aber bei Mitziehern kommt es halt doch ein bisschen aufs Glück an. Der Hintergrund ist mir persönlich nicht genug gezogen.

Es ist übrigens garnicht so einfach Windhunde beim Laufen zu photographieren. ; )

Freue mich über eure Kommentare.

Viele Grüße
Paul

Hallo Paul,

also wenn du es schaffst einen Windhund beim laufen zu fotografieren, musst du mal vorbeikommen und unseren kleinen Satansbraten beim rennen fotografieren. Die Kleine geht ab wie eine Rakete und rennt immer aus dem Bild.

Zu den Bildern ansich: Ich finde es eh sehr schwer Bewegungsbilder gut hinzubekommen. Entweder ist zu viel bewegung im Hintergrund oder zu wenig. Kennt da zufällig jemand einen Trick?

Beim ersten Bild kommt die Dynamik des Hundes prima rüber. Schade das man den Kopf, bzw. die Augen so schlecht sieht, aber das liess sich bei dem vorhandenen Licht und dem "lichtsaugenden" Fell des Hundes wohl kaum vermeiden.

Beim zweiten wirkt es etwas eingefroren, aber nichtsdesto trotz bringt mich die Zunge des Wuffzs zum grinsen, die da herumschlabbert. :D

liebe Grüße
Sue

WERBUNG
Zurück
Oben Unten