• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Alien-Attack

hasi

Themenersteller
Auch bei diesem Kerlchen weiß ich nicht, was es ist.
Lebt vorzugsweise auf Brennesseln.

Schon krass was es für Viecher gibt :confused:, habe leider auch keinen Schimmer :confused:

Gruß

Walter

Carsten Bürgel schrieb:
Du meine Güte, mit was hast n das fotografiert? :eek:
Mit meiner 300D ;)
Spass beiseite. Ganz normal, mit´m 180-er.

Naja, aze, ich denke, dass es hier nicht unbedingt um techn. Perfektion geht... ist zwar Klasse, aber nicht immer möglich, aus welchen Gründen auch immer. ;)

Carsten Bürgel schrieb:
Naja, aze, ich denke, dass es hier nicht unbedingt um techn. Perfektion geht... ist zwar Klasse, aber nicht immer möglich, aus welchen Gründen auch immer. ;)

das mag sein das du dies so siehst! Ich sehe ein nicht unbedingt scharfes Bild das oben überbelichtet ist! Davon hab ich überigens genügend auf meiner Platte liegen....

@rabe
Danke

@Carsten
Passt scho.
Ich finde die Anmerkung von Aze zwar ziehmlich "knapp", aber generell hat er ja Recht. Natürlich hätte ich mich über "angenehmere" Worte gefreut, aber mir ist es lieber, es sagt jemand seine ehrliche Meinung, als immer nur .. fein gemacht ... schön ...

hasi schrieb:
Ich finde die Anmerkung von Aze zwar ziehmlich "knapp", aber generell hat er ja Recht.

@ hasi: Was sollte ich noch ausführen? Deine kamera und dein Objektiv kann das bei weitem schärfer und das weißt du genauso wie ich! sicherlich sind die Lichtsituationen nicht ganz einfach, aber dann ist das Bild in der Galerie schlicht und einfach falsch!

Wie heisst es so schön in der galerie? "Eure Bilder verschönern die Welt."

...und genau das tut es, auch wenns verwackelt und überbelichtet ist. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten