el_bit
Themenersteller
Verkaufe meinen Gimbal, da ich auf ein größeres System umsteige.
Der Gimbal ist voll funktionsfähig und derzeit im NoFollow Modus eingestellt. Er folgt nur YAW. Das kann aber einfach über SimpleBCG eingestellt werden. Das Board des Gimbal verfügt über einen Mini-USB-Anschluss.
Habe den Gimbal mit einer Sony Alpha 6300 und Smallrig Cage und Rode Videomic Pro verwendet. Die Motoren sind gerade mal bei 150, 150 und 175. Größere Kameras sollten also kein Problem darstellen.
Außerdem habe ich den Gimbal mit einem Smallrig Tophandle ausgestattet, um einen Monitor besser befestigen zu können. Den originalen Griff lege ich bei.
Im Lieferumfang ist also enthalten:
Gimbal
Ladegerät
Zwei Akkus
Tophandle
Joystick mit Button-Funktion (muss aber noch angeschlossen werden)
Preis: 690€
Der Gimbal ist voll funktionsfähig und derzeit im NoFollow Modus eingestellt. Er folgt nur YAW. Das kann aber einfach über SimpleBCG eingestellt werden. Das Board des Gimbal verfügt über einen Mini-USB-Anschluss.
Habe den Gimbal mit einer Sony Alpha 6300 und Smallrig Cage und Rode Videomic Pro verwendet. Die Motoren sind gerade mal bei 150, 150 und 175. Größere Kameras sollten also kein Problem darstellen.
Außerdem habe ich den Gimbal mit einem Smallrig Tophandle ausgestattet, um einen Monitor besser befestigen zu können. Den originalen Griff lege ich bei.
Im Lieferumfang ist also enthalten:
Gimbal
Ladegerät
Zwei Akkus
Tophandle
Joystick mit Button-Funktion (muss aber noch angeschlossen werden)
Preis: 690€
Anhänge
-
Exif-Datens-l1600.jpg349,7 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Datens-l16002.jpg265,2 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Datens-l16003.jpg341,2 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Datens-l16004.jpg175,8 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Datens-l16005.jpg178,1 KB · Aufrufe: 12