• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Alexanderplatz im Juni ( 7D @ 50fps )

fizzzle

Themenersteller
Erste kleine testaufnahmen mit der 7D - aus der hand, oft telig darum leider ein wenig verwackelt.
50fps :P

http://www.youtube.com/watch?v=CbfZWSh7018

grezZ!

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut!
Du hast mit 50fps gefilmt ... Also hast du es um den Faktor 0,5 verlangsamt? Also dann 25 fps?
Gefällt mir, muss ich auch noch testen ;):top:

ai,

so sieht es aus - mit 50 fps aufgenommen und dann im schnitt auf 25 fps runter gezogen, jedoch sollte ich evtl. in NTSC drehen ( was ja hier zu lande nicht standart ist) - da kann ich dann noch 60 fps rauskitzeln.

grezZ!

ai,

so sieht es aus - mit 50 fps aufgenommen und dann im schnitt auf 25 fps runter gezogen, jedoch sollte ich evtl. in NTSC drehen ( was ja hier zu lande nicht standart ist) - da kann ich dann noch 60 fps rauskitzeln.

grezZ!

Okay, danke.
Jop, werde ich beide (50 und 60) auch noch testen - sobald 's Wetter wieder gut ist. Grausam ist es zur Zeit hier im Süden :grumble:

gefällt mir sehr gut schöne Stimmung ;)
muss das mal mit meiner neuen 550D versuchen
eins habe ich schon gemacht alsi ich mit Moped zur FanMeile gefahren bin^^
wackelt ein wenig aber sonst macht die es ganz gut

p.s. mit was bearbeitet ihr eure Videos :confused: (sry noob frage :D)

ist recht kool, natürlich auch weil ick sleber berliner bin. aber ein paar ruckler sind irgendwie bei mir recht regelmäßig und die frames scheinen ein wenig zu "schwimmen". also ich mein damit das es mir vorkommt als wenn die zeitlupe nicht konstant ist sondern in der geschwindigkeit schwankt :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten