Technisch finde ich die Bilder gut umgesetzt, auch das Licht gefällt mir auf Bildern.
Ich frage mich, was hinter "Business" genau steckt, also wofür die Bilder eingesetzt werden sollen. Wenn ich mal davon ausgehe, dass solche Fotos z.B. firmenintern verwendet werden, evtl. auf einer Webseite oder vielleicht sogar Richtung Bewerbung, dann fallen mir folgende Punkte auf:
Das wehende Haar, insb. auf #2 und #3, will mir nicht so recht gefallen, sieht eher nach Portrait oder Richtung Fashion aus. Ihre rechte Hand erscheint mir, warum auch immer, auf #1 sehr groß. Bei #3 stören mich zudem die Haare vor dem rechten Auge.
Bei Bild #1, #2 und #3 finde ich, dass die Bluse fragwürdig ist, da sie unterhalb des ersten Knopfes von oben schon einen minimalen Einblick gibt. Finde ich grundsätzlich nicht schlimm, ist vielleicht aber -je nach Anwendungsbereich- nicht vorteilhaft. Das Rot der Bluse finde ich sehr angenehm.
Der Rolli in #4 ist -bezogen auf "offen" und "geschlossen"- das krasse Gegenteil, sagt mir nicht so zu, auch finde ich die Farbe zu kräftig.
Die Gesichtsausdrücke in #2, #3 und #4 sagen mir sehr zu, auch und insbesondere in den Unterschieden, die sie ausdrücken. Gut getroffen. #4 wirkt auf mich sehr lieb und nett - für Business vielleicht nicht unbedingt so gewollt.
Wie geschrieben, das ist meine Meinung vor dem eingangs beschriebenen Verständnis von Business.