Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die Kritik! Ja, ich setze die Gesichter sehr gerne in die Mitte. Ich weiß eigentlich nicht genau warum, aber irgendwie gefällt es mir und ich mache das automatisch beim fotografieren. Genau, wie die Schatten. Ich liebe Kontraste und tiefes Schwarz in Bildern. Hat sich bei mir irgendwie so eingespielt. Wer sagt denn, dass das Histogramm immer korrekt sein muss und Schatten nichtmal schwarz sein dürfen? Ich fotografiere ja nicht für die Zeitung.![]()
Ok, auf meinen Schatten achte ich das nächste mal vielleicht.![]()
Der ungenutzte Raum über den Köpfen stört mich auch etwas. Ansonsten gefällts mir von den Farben und Kontrasten.
85mm 1,2 bei den ersten beiden?
Vielleicht sind die Gesichter deshalb in der Mitte, weil du den mittigen Sensor nimmst.
Sagt niemand, aber bildgestalterisch verfehlt es hier die Wirkung. Ist wie ausgefressene Bildstellen, überstrahlte. Wem's so gefällt, soll's so gefallen.
Du steckst noch ziemlich in den Anfängen mit dieser Art der Fotografie und der Fotografie von Menschen. Bild 1 ist wirklich ein guter Ansatz, aber die anderen .......Informier' dich mal hier, ist wirklich gut: http://www.ralfonso.de/Fotoschule/fotoschule25.html
Ich finde nr.1 am langweiligsten, schon 1Mio. mal so gesehen. Die letzten zwei Bilder finde ich hingegen erfrischend anders, auch wenn die Posen noch etwas verkrampft wirken. Der Schatten wurde ja schon erwähnt.
Gruß.
Wer sagt denn, dass das Histogramm immer korrekt sein muss und Schatten nichtmal schwarz sein dürfen? Ich fotografiere ja nicht für die Zeitung.![]()
Ich hab vorher mit Kritik telefoniert, die hat gemeint, sie fühlt sich bei dir gar nicht so willkommen.) Kritik ist willkommen!
Ja, ich setze die Gesichter sehr gerne in die Mitte. Ich weiß eigentlich nicht genau warum, aber irgendwie gefällt es mir und ich mache das automatisch beim fotografieren. Genau, wie die Schatten. Ich liebe Kontraste und tiefes Schwarz in Bildern.
Ich hab vorher mit Kritik telefoniert, die hat gemeint, sie fühlt sich bei dir gar nicht so willkommen.
Die Kernaussage habe ich mal hervorgehoben. Ist doch die Hauptsache, dass es dir gefällt, ...
Hey, eine ernstgemeinte Frage: Warum glaubt ihr, dass die "absaufenden Tiefen" "bildgestalterisch die Wirkung" verfehlt?
Mir wird aus euren Kritiken nicht ganz klar welche Wirkung ihr den Bildern zuschreibt, nur, dass es nicht passt.
Gruß.
Warum möchte niemand auf meine Frage eingehen? Liegt es daran, dass es Wochenende ist?
Gruß.