• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

AKW Isar

kamme111

Themenersteller
Hab dieses Jahr ein paar Bilder beim AKW Isar gemacht, wollte diese eigentlich schon eher einstellen, habs jedoch irgendwie vergessen :D

Hier mal drei zur "Begutachtung" - sind zwar nicht perfekt, aber vielleicht doch ansehnlich :)

Hier mal drei zur "Begutachtung" - sind zwar nicht perfekt, aber vielleicht doch ansehnlich :)

Und ob, #2 und #3 finde ich sehr gelungen, kippen scheinbar etwas nach rechts, aber dass kriegt man ja hin:). Sternenhimmel und beleuchtete Industrie auf einem Bild ist schon ein sehr anspruchsvolles Projekt und von daher:top:

Ich finde die alle gut gelungen!

Ich will auch mal:

Bei Bild 1 ist mir das Dunkel zu "Dunkel"

Beim zweiten kippt der Turm nach hinten, dass hätte ich geringfügig korrigiert.

Und beim dritten stört mich der helle Strich rechts unten (Uferkante?). Ansonsten ist das mein Favorit. Sieht aus wie ein Turm mit Watte bestückt auf einer Modellbahn

Schön, dass die Bilder euch so zusagen, freut mich :)
Mal sehen, ob sich beim ersten Schnee die Kulissse noch etwas schöner einfangen lässt, aber da ist ja noch ein weilchen hin ;)

Ich will auch mal:

Bei Bild 1 ist mir das Dunkel zu "Dunkel"

Beim zweiten kippt der Turm nach hinten, dass hätte ich geringfügig korrigiert.

Und beim dritten stört mich der helle Strich rechts unten (Uferkante?). Ansonsten ist das mein Favorit. Sieht aus wie ein Turm mit Watte bestückt auf einer Modellbahn

Ja das mit den kleinen Korrekturen wollte ich mal beiseite lassen, wollte mal meine Bilder OOC vorführen, sicher könntean das 2# begradigen und beim 3# das richtig erkannte Ufer wegstempeln, finds aber als Anhaltspunkt zum Standort nicht schlecht :)

Ja das mit den kleinen Korrekturen wollte ich mal beiseite lassen, wollte mal meine Bilder OOC vorführen, sicher könntean das 2# begradigen und beim 3# das richtig erkannte Ufer wegstempeln, finds aber als Anhaltspunkt zum Standort nicht schlecht :)
Wenn Du das gleich dazu geschrieben hättest, hätte ich es auch nicht kritisiert :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten