• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aktworkshop mit Martin Wieland nähe Wien, 01.05.2014

styriafoto

Themenersteller
Der gemeinsame Akt-Workshop mit Martin Wieland im Vorjahr war ein riesen Erfolg und viele fragten mich schon wann es endlich wieder etwas in der Art gäbe - wir haben nun einen Termin gefunden der für uns beide möglich ist und mit dem photoproject Studio in Tribuswinkel die perfekte Location in Niederösterreich.

Wir arbeiten mit zwei Models in zwei Gruppen an zwei Sets - Martin wird die on location Gruppe leiten und ich wie üblich die Arbeit im Studio. Pro Gruppe sind maximal sieben Teilnehmer vorgesehen um jedem Teilnehmer genug Möglichkeit zum Fotografieren zu bieten. Wir tauschen die Models und die Location durch so dass jeder Teilnehmer mit beiden Models an beiden Sets fotografieren wird.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit

WERBUNG
Zurück
Oben Unten