styriafoto
Themenersteller
Der gemeinsame Akt-Workshop mit Martin Wieland im Vorjahr war ein riesen Erfolg und viele fragten mich schon wann es endlich wieder etwas in der Art gäbe - wir haben nun einen Termin gefunden der für uns beide möglich ist und mit dem photoproject Studio in Tribuswinkel die perfekte Location in Niederösterreich.
Wir arbeiten mit zwei Models in zwei Gruppen an zwei Sets - Martin wird die on location Gruppe leiten und ich wie üblich die Arbeit im Studio. Pro Gruppe sind maximal sieben Teilnehmer vorgesehen um jedem Teilnehmer genug Möglichkeit zum Fotografieren zu bieten. Wir tauschen die Models und die Location durch so dass jeder Teilnehmer mit beiden Models an beiden Sets fotografieren wird.
Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit
Wir arbeiten mit zwei Models in zwei Gruppen an zwei Sets - Martin wird die on location Gruppe leiten und ich wie üblich die Arbeit im Studio. Pro Gruppe sind maximal sieben Teilnehmer vorgesehen um jedem Teilnehmer genug Möglichkeit zum Fotografieren zu bieten. Wir tauschen die Models und die Location durch so dass jeder Teilnehmer mit beiden Models an beiden Sets fotografieren wird.
Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit