• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aktworkshop mit Kery Tery im Studio 18.10.2014

BMLK

Themenersteller
Am Samstag, den 18. Oktober findet in meinem Studio in 41061 Mönchengladbach ein Aktworkshop mit Modell Kery Tery statt.

Generell sind alle willkommen, die ihre Kamera in den Grundzügen bedienen können – egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene; wichtig ist ein vorhandenes Interesse an der ästhetischen Fotografie.

In diesem Termin geht es um ästhetische Aktfotografie in Form von Aktportraits und klassischen Aktposen im Studio. Hierbei geht es um weitaus mehr als die bloße nackte Darstellung eines weiblichen Körpers – wir wollen gezielt mit Licht und Schatten arbeiten, schöne Posen finden.

In der ersten Zeithälfte erarbeiten wir sinnliche Aktportraits mit Tageslicht und lernen unser Modell mal ganz klassisch und mal eher unkonventionell kennen.
In der zweiten Zeithälfte setzen wir bewusstes Studiolicht und wagen uns an „richtigen Akt“ heran. Hier richte ich mich ganz flexibel nach den Wünschen der Teilnehmer, ob eher ganz streng klassisch oder auch mal „moderner“ gearbeitet werden soll.

I-Tüpfelchen des Termins ist natürlich unser ausländisches, sich zur Zeit in NRW befindliche Modell, Kery Tery.
Kery Tery spricht leider nur Englisch, was aber durchaus aus meiner Erfahrung immer zu einem lockeren, lustigen Workshoptag für alle Beteiligten führt :)

Die Teilnehmer erhalten natürlich ein Modelrelease mit den nichtkommerziellen Bildrechten.

Termindaten:

Wann: Samstag, 18. Oktober 2014

Dauer: 11:00 Uhr – ca. 16:00 Uhr
Wo: 41061 Mönchengladbach
Die genaue Adresse wird bei verbindlicher Anmeldung bekanntgegeben.

Preis: 169,00 € p.P. (inkl. Modellhonorar und nicht-kommerziellen Bildrechten)

Teilnehmerzahl: 4-max. 6

Modell:
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/425806/kery-tery/

Workshopleitung:
http://www.brunomiller.com

Verbindliche ANMELDUNG ausschliesslich über:
workshop-bruno-miller@web.de

WERBUNG
Zurück
Oben Unten