Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab doch einen Fehler gefunden! Es waren 2 Akkus in der Schachtel oder ist das normal?
Glaub ich so jetzt nicht, da ich peniebelst nach gebrauchsspuren gesucht hab.
Es war nichtmal die akkuverpackung verknittert. Manual und papierkram originalverpackt und ungeöffnet. Zähler auf null was sich natürlich resetten liese. Was mir auffiel, 1akku war in einem kleinen karton, der andere samt schutzkappe in einer Tüte, was schon dafür stehen könnte das es retailware wäre. Egal, keine Hotpix bei 1-8sek und iso 800. Das is das wichtigste gg
Ich warte darauf das einer mal merkt das das Thema Pocken seit dem Fimwareupdate hinfällig ist...
Durch Eure Fehlersuchhysterie hab sogar ich mal ein Bild bei 3200Iso und bis 1Minute gemacht, aber nicht´s außergewöhnliches.
6 Monate sollte sie mindestens beim Händler gelagert werden, da die D7000 Gehäuse bekanntlich nachreifen müssen, bevor sie gut werden![]()
Bin aber unsicher ob ich umtauschen soll![]()