• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kaufberatung Aktuelle Android Kamera?

Netnov

Themenersteller
Ich suche ein Android Handy Kamera mit dem man die bestmögliche Fotoqualität haben kann. Hat zufällig jemand Ahnung davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelles Fotohandy?

Es gibt von Samsung einen Hybrid aus Smartphone und Kamera. Ob es was taugt, kann ich nicht sagen. Würde es mir auch nicht kaufen.

AW: Aktuelles Android Fotohandy?

Danke für die Antworten. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es mit Android als Betriebssystem laufen soll.

Weißt Du wie dieser Samsung Hybrid heißt?

EDIT: Galaxy S4 zoom

AW: Aktuelles Android Fotohandy?

Danke für den Link. Kann man damit eigentlich auch RAW Aufnahmen machen und die mit Lightroom bearbeiten?

Handys sind kein Thema im DSLR-Forum!

Android-Kameras dürfen besprochen werden.

Begründung:

1. Wichtige Regelungen

[...]
1.3. Foto-Handys, Tablets, Webcams und Camcorder

Foto-Handys, Tablets, Webcams und Camcordern etc. - egal welchen Fabrikates oder Bauart - sind keine Kompaktkameras und werden somit nicht im Bereich Kompaktkameras behandelt. Man braucht es auch nicht woanders im DSLR-Forum versuchen. Wir haben von der Forenleitung hier eine klare Vorgabe: Fotografie mit Handys, Tablets, Webcams und Camcordern etc. sind im ganzen DSLR-Forum kein Thema. Wir hoffen auf euer Verständnis, dass wir hier keinen Ermessensspielraum haben.

Ok, dann interessiert mich an dem Samsung Galaxy S4 Zoom eben nur die Fotofunktion und das Android System...

Kann man die Bilder im RAW Format speichern, weiß das jemand?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten