Gast_5698
Guest
hi!
eine kollegin von mir hat mich gefragt, ob ich aktfotos von ihr machen könnte! da ich schon welche ( mit meiner analogen cam ) von meiner freundin gemacht habe, habe ich ihr zugesagt. termin steht noch nicht fest. nun, wer von euch hat schonmal aktfotos gemacht ( außer hisn
hehe, aber von dir will ich mindestens 1 tip ham ) in seinem privaten obligatorischen studio? welche tips habt ihr da für mich parat; beleuchtung, posen, blablabla....?? ich selber besitze eine 300d das standardobjektiv ( 18-55mm) und ein leichtes teleobjetkiv ( canon 135mm 1:2.8 ). die möglichkeit die bilder in s/w zu konvertieren habe ich pscs. möchte auch ausschließlich s/w bilder machen...
nun seit ihr an der reihe, was für erfahrungen habt ihr gemacht? was könnt ihr mir wärmstens empfehlen?
vielen dank für eure unterstützung
beleuchtung:
baustrahler gesoftet, in selbstgebauter softbox
hitnergrund usw. spielt ma keine rolel hab ich alle möglichkeiten
PS: oder bevorzugt ihr es eher an anderen locations wie im studio?
eine kollegin von mir hat mich gefragt, ob ich aktfotos von ihr machen könnte! da ich schon welche ( mit meiner analogen cam ) von meiner freundin gemacht habe, habe ich ihr zugesagt. termin steht noch nicht fest. nun, wer von euch hat schonmal aktfotos gemacht ( außer hisn

nun seit ihr an der reihe, was für erfahrungen habt ihr gemacht? was könnt ihr mir wärmstens empfehlen?
vielen dank für eure unterstützung
beleuchtung:
baustrahler gesoftet, in selbstgebauter softbox
hitnergrund usw. spielt ma keine rolel hab ich alle möglichkeiten
PS: oder bevorzugt ihr es eher an anderen locations wie im studio?
Zuletzt bearbeitet: