desmodue
Themenersteller
Hallo allerseits 
Nachdem ich mir nun endlich eine Version von PS CS angeschafft habe, bin ich sehr an Aktionen interessiert.
Ich habe es geschafft, manuell einen Rahmen zu erstellen und einen Schriftzug einzufügen. Aber es ist mühsam, dies jedesmal von neuem zu machen und zudem sind dann die Schriftzüge nicht immer gleich positionniert.
Leider reichen meine PS Kenntnisse nicht aus, um selber eine Aktion zu schreiben.
Ich wäre daher um eine Aktion sehr dankbar, mit der ich einen klassischen, dezenten schwarzen Rahmen mit Schriftzug (Titel des Fotos & meinen Namen) erstellen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen bzw. kennt ihr Seiten im Net mit Aktionen, die man herunterladen kann oder habt ihr selber welche erstellt? (Nicht nur für Rahmen)
Gruss aus der Schweiz
Nachdem ich mir nun endlich eine Version von PS CS angeschafft habe, bin ich sehr an Aktionen interessiert.
Leider reichen meine PS Kenntnisse nicht aus, um selber eine Aktion zu schreiben.
Kann mir jemand weiterhelfen bzw. kennt ihr Seiten im Net mit Aktionen, die man herunterladen kann oder habt ihr selber welche erstellt? (Nicht nur für Rahmen)
Gruss aus der Schweiz