Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich hab heute mal ein bisschen mit dem Selbstauslöser gespielt und dabei ist dieses Foto entstanden! Mich würde mal interessieren ob die Collage so
ok ist oder was ihr anders machen würdet!
Mir ist der große freie Platz links unten im Bild aufgefallen, dadurch wirkt der eigentliche Bildinhalt (Du) in die rechte obere Ecke gedrückt.
Dann die Reflektionen in der Sonnenbrille. In einem Glas sehr viel und im anderen fast garnix an Reflektion. (kann man mit EBV korrigieren)
Bei diesem Bildaufbau blockiert dein angewinkelter Arm (links auf`m Bild) meiner Meinung nach den "Bildfluß".
Viel Erfolg und Spaß bei den nächsten Versuchen.
Der Außenseiter
Hab den schwarzen Auschnitt verkleinert und eine zweite Spiegelung eingebaut
Hab das Bild nochmal mit angehängt!
Ist das jetzt besser? Habt Ihr noch andere Vorschläge?
Finde jetzt siehts ziemlich gut aus!
Durch das beschneiden der unteren schwarzen Fläche passt das jetzt auch mit dem Arm. Sonnenbrille sieht, finde ich jedenfalls, harmonischer aus.
Kannst ja bei den nächsten Versuchen mal mehr mit dem Licht zu spiele, dass mehr Kontraste und Schatten entstehen. Macht Aktfotos interressanter als komplett ausgeleuchtet. Das ganze ist halt noch schwieriger wenn man statt hinter vor der Kamera ist.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
So long und viel Erfolg beim probieren
Der Außenseiter